FTS VIP LOADER TIPP!

05/18/2011 16:47 hallak143#1
also alle die diesen FTS vip loader benutzen löscht diesen hack der hat nur ne malware also WEG DAMIT THX wen ich helfen konte :)) (der hollt nen neuen loader und der hat nen malware) also weg damit :p
05/18/2011 16:50 DerMixii#2
jeder weiss wohl das dieser hack nicht ohne ist....
ist jedem selbs überlassen !"
05/18/2011 17:35 linko65#3
du bekommst kein thx er hat eine malware aber trozdem passiert nichts mit den computer auch über längere zeit ned ....

Bitte ein thx
05/18/2011 18:04 defize#4
Und was genau hat das in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu suchen?

#Closerequest

MfG
defize
05/18/2011 18:08 herzmaus97#5
schon ma den unterschied zwischen maleware und trojaner oder wurm gehört... auserdem der alte fts loader hat auch ne maleware male ware beudetet so viel wie eine schutzmeldung...
05/18/2011 18:42 defize#6
Quote:
Originally Posted by herzmaus97 View Post
schon ma den unterschied zwischen maleware und trojaner oder wurm gehört... auserdem der alte fts loader hat auch ne maleware male ware beudetet so viel wie eine schutzmeldung...

Ich nehme mal an du meinst "Malware" .

Ähmm..
Und Malware bedeutet nicht Schutzmeldung...
Malware sind Schadprogramme...
Übrigens gibt es Wikipedia...

Und du fragst ob er schonmal den Unterschied zwischen Malware, Trojaner oder Wurm gehört hat?!
Trojaner
(übrigens die Abkürzung für Trojanisches Pferd, wie ich annehme, dass du nicht wusstest) und Würmer sind Malware.

MfG
defize
05/18/2011 18:57 robinringl#7
der hack hat garkeine malware...er ist vollkommen clean, ist gut zu benutzen und ausserdem is er nur gepacktz deshalb wird er als virus anerkannt.
Bei KEINEM wurde bis jetzt schaden am pc berichtet also überlegt was ihr sagt
05/18/2011 19:28 Reduktion#8
Quote:
Originally Posted by robinringl View Post
der hack hat garkeine malware...er ist vollkommen clean, ist gut zu benutzen und ausserdem is er nur gepacktz deshalb wird er als virus anerkannt.
Genau so siehts aus !
Ich glaub schon das er ne Malware hat aber so ist es halt mit Hacks, bei mir war noch kein Schaden am pc festzustellen und wenn irgendwas sein sollte dann poste ich das hier natürlich.
05/18/2011 19:34 defize#9
Quote:
Originally Posted by linko65 View Post
du bekommst kein thx er hat eine malware aber trozdem passiert nichts mit den computer auch über längere zeit ned ....

Bitte ein thx
Rofl.

Quote:

Ich hab lediglich erklärt was Malware ist.

Kümmer du dich lieber um deinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Quote:
Originally Posted by Reduktion View Post
Genau so siehts aus !
Ich glaub schon das er ne Malware hat [...]
Widerspruch?!

MfG
defize
05/18/2011 23:47 fabmaster90#10
Was geht mit dir halak du machst extra für so ein dummes tehma ein Thread auf und noch in der Fallschen Section also echt...
und werst du nun so ned denn thread zu Closen
05/19/2011 06:20 Reduktion#11
Quote:
Originally Posted by defize View Post

Widerspruch?!

Ja, ok hab nur den Letzen Satz von den sein Post gelesen XD Hab es nur Überflogen, aber naja^^
05/19/2011 19:43 defize#12
Quote:
Originally Posted by hallak143 View Post
#closed !
Wir haben 'nen neuen Mod? :handsdown:

:D
MfG
defize
05/19/2011 20:51 I3Litz.?#13
-.- ... Heute ging der hack noch und jetzt steht immer wieder No VIP acces

.... ist das bei jemanden auch so
05/20/2011 16:03 Ende!#14