Suche Wow cataclysm key ( B ) Gametime Oder Chartrans an

05/18/2011 16:33 compton213#1
Wie gesagt Suche tuhe ich ein Wow cataclysm key
( Bieten kann ich ) Gametime Oder Chartrans an aber dies nur per telecom.

wieso ich cata key nicht selbs kaufen kann ? ......
also bin grad erlich gesagt pleite und ja..... hab so zu sagen kein geld in der tasche :D

ehm ja telecom acc ist meins also 100% sicherheit läuft über mein eigenen internet anschluss...

würde mich echt sehr freuen wenn sich wer meldet

suche dringent cata key :S

und nein verdammt noch mal ich will euren acc nicht hacken -.- denkt logish nach wenn ich so was machen würde könntet ihr eure pw wieder hollen .... also bitte denkt nix falsches von mir wurde leider 2 mal abgezogen und weis wie scheisse man sich fühlt --

danke im vorraus euer Compton ;) :mofo:
05/18/2011 16:35 _-_-#2
Du hast also Geld für Gametime und Chartrans aber nicht für Cata?
05/18/2011 16:41 compton213#3
ich sag doch lies dir mal bitte genau durch ok ....
ICH BEZAHLES ÜBER MEIN TELECOM ´´´???? gelesen...??
05/18/2011 16:46 ClOuDy.#4
dein telekom...geld für einen höheren betrag auf der telefon rechnung, aber nicht für nen key. entweder betrug oder du lässt vom anschluss deiner eltern abbuchen, die das ganze am ende zurückgehen lassen.

pleite ist pleite.
05/18/2011 16:49 compton213#5
OMG was für betrug man nicht jeder mensch ist so wie ihr sie hält -.- 1 ich bin 23 ok ist mein eigener anschluss 2 tens ich kannn leider nirgets ein seite finden das keys über telekom abbuchng macht.
05/18/2011 18:06 _-_-#6
Die tcom rechnung musst du aber auch irgendwie bezahlen.
05/18/2011 18:12 *KoPfLoSeR*#7
Omg!
ich mache meine sachen auch über die rechnug weil es einfacher ist und du kein bargeld brauchst und konto daten wer weiß was damit ist dann siehe an sony was da los war seit dem würde ich des erst recht nicht mehr machen O.o nicht weil mann kein geld hat ey erlich mal leute nur weil ich des geil findet mit bargeld zu ein auf dicke eier zu machen ist es manchen leute nicht so wichtig

MFG *KoPfLoSeR*
wer fehler finde daff sie behalten
05/18/2011 18:31 compton213#8
Quote:
Originally Posted by *KoPfLoSeR* View Post
Omg!
ich mache meine sachen auch über die rechnug weil es einfacher ist und du kein bargeld brauchst und konto daten wer weiß was damit ist dann siehe an sony was da los war seit dem würde ich des erst recht nicht mehr machen O.o nicht weil mann kein geld hat ey erlich mal leute nur weil ich des geil findet mit bargeld zu ein auf dicke eier zu machen ist es manchen leute nicht so wichtig

MFG *KoPfLoSeR*
:handsdown:
so siehts aus
und nicht jden menschen sollte man mit andern menschen vergleichen sry
bin kein betrüger will es auch nicht weil es strafbar ist..
ich hab bestimmt kein lust mit einer anzeige zu laufen naja... ist jedem selbs überlassen was er über ander menschen denkt.
05/18/2011 19:30 PerfektStriker#9
kopfloser bitte lern mal deutsch bevor du hier in dem forum weiterpostest. deine posts sind echt ne qual ...
05/18/2011 20:08 _-_-#10
Quote:
Originally Posted by *KoPfLoSeR* View Post
Omg!

MFG *KoPfLoSeR*
Weil ein Cataclysm key auch bargeld ist.

Satzzeichen helfen im übrigen auch texte verständlicher zu machen!
05/18/2011 20:42 *KoPfLoSeR*#11
und wenn mann aufen iphone schreibt da ist mir des echt egal
05/19/2011 13:58 compton213#12
pushhhhhhhhhhhhh
05/19/2011 19:56 compton213#13
suche noch cata key :(
05/19/2011 20:00 Yishai#14
1x Pushen am Tag.
(solltest du wissen hast ja öfter hier nen Thread aufgemacht)
05/20/2011 14:06 compton213#15
hoch damit =)
wünsche jeden ein schönen tag