ĸeuℓe™ DER SCAMMER

05/18/2011 15:49 GsC RedRum#1
Also ĸeuℓe™ hat meinen Account leergeräumt verlangt wurde für den Account eine 50€ PSC.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HIER SIEHT MAN DAS SKYPE GESPRÄCH UND HIER
HAB ICH MAL DEN NACHRICHTENVERLAUF GESCREENT.
Wenn ihr euch mal das Bild Unbenannt1 anschaut steht dort, dass er es so klären würde das heißt ohne TradeRequest usw. aber als er aufgeflogen ist schreibt er aufeinmal das er NUR mit TradeRequest handelt (Auf Bild Unbennant9 zusehen.) Ich hoffe das reicht um diesen Typen dran zu kriegen. Achja ich muss schon sagen du hast es echt drauf mir gleich mit der Polizei zu drohen zumal Accounthandel verboten ist.;)
05/18/2011 15:53 Hydroxyandrost#2
Ich habe den die ganze Zeit misstraut.
Wieso handelt ihr nie mit MiddleMan?
05/18/2011 15:58 .Sags Barney .!#3
Komplett dumm wieso handelst du über ihn xD
das macht doch keinen sinn wenn man über sich selbst handelt

gehört in die complaint area ne :D
05/18/2011 15:58 Totoro250#4
1. Sind die Screens nicht aussagekräftig denn nirgends kann man den Skypenamen von ihm sehen. Ich könnte mir auch den gleichen Anzeigenamen geben aber der hat nicht viel zu sagen.

2. Sind solche Threads verboten und du wirst dafür sowieso nur eine Verwarnung kassieren.

Wie ich bereits im anderen Thread gesagt habe, poste dein Anliegen einfach in die Complaint-Area. Dort wird man dir vielleicht weiterhelfen können abe da du dich nicht an die Regeln gehalten hast glaub ich wohl kaum das er gebannt wird (gab schon einige dieser Fälle).

MfG :awesome:
05/18/2011 16:01 .Sags Barney .!#5
Würde dir empfehlen das erstmals Salo zusagen xD
05/18/2011 16:34 Sayael#6

#closed