Neuer Pixelbot

05/18/2011 08:25 mg4all#1
Hi Leute

Ich bin dabei einen neuen Pixelbot zu erstellen aber ich brauch ein bischen Hilfe. Der Bot funktioniert schon recht gut (auf meinem Rechner) !!!

Meine Frage :

Wie kann ich das was ich aus den Bonusboxen bekomme auswerten ?

z.b. 50 Uridium
0.25 Checkbot

Kann ich das irgendwo auslesen ?

MfG

MG4all
05/18/2011 14:01 x_Ulli_x#2
In welcher Sprache schreibst du denn dein Bot?
Ich denke dazu brauchst du eine TCP Verbindung zum Server (Packets)
Wenn du ein BonusBox einsammelst bekommst du ein Packet geschickt mit dem Inhalt der Box.
05/18/2011 14:03 Affensohn^^#3
Wozu willst du überhaupt eine Statistik erstellen? Das wäre unnötig kompliziert, da du, wie ulli schon gesagt hat, die pakete verarbeiten müsstest. Und für einen Pixelbot ist das recht nonsense. Ich würde dir also davon abraten und lieber den Bot perfektionieren, als eine Statistik einzubauen, da du sonst deinen kompletten Code umändern müsstest...
05/18/2011 14:10 x_Ulli_x#4
Quote:
Originally Posted by Affensohn^^ View Post
Wozu willst du überhaupt eine Statistik erstellen? Das wäre unnötig kompliziert, da du, wie ulli schon gesagt hat, die pakete verarbeiten müsstest. Und für einen Pixelbot ist das recht nonsense. Ich würde dir also davon abraten und lieber den Bot perfektionieren, als eine Statistik einzubauen, da du sonst deinen kompletten Code umändern müsstest...
Sehe ich genau so.
Ich kenne mich nicht gut mit AutoIT aus, ich glaube aber es könnte Theoretisch mit ImageSearch Möglich sein.
Das ist aber ein Heiden Aufwand und relativ unnötig.
05/18/2011 14:22 mape68#5
Quote:
Originally Posted by x_Ulli_x View Post
Sehe ich genau so.
Ich kenne mich nicht gut mit AutoIT aus, ich glaube aber es könnte Theoretisch mit ImageSearch Möglich sein.
Das ist aber ein Heiden Aufwand und relativ unnötig.
Seh ich auch so aber ImageSearch ist der größte schrott...
05/18/2011 14:26 Serraniel#6
wenn dun pixelbot machst der packete auswertet kannst du gleich nen notmalen bot mavhen. die sicherheit dien pixelbot gibt wird dadurch zerstort...
05/18/2011 16:04 Klenix123#7
wieso sollte die sicherheit des bots zerstört werden? Er könnte doch sniffen, ohne das der client oder der server was mitbekommt un erhält die daten trotzdem oder?
05/18/2011 16:12 Serraniel#8
wenn er nur sniffen soll ohne sich mit dem clienten zu verbinden muss er erstmal sowas wie wpe pro proggen. ansonsten muss er sich mit dem do clienten verbinden wobei das gleichzeitig zu einem logout im normalen spielfenster führt, da er sich auf die map loggen muss. klar er kann auch gg energie im log auf home seite und uri im balance nachschauen aber das wäre dann doch bissel aufwändig fürn einfachen pixelbot...
05/18/2011 16:26 Assazinz_#9
Hmm ich benutz lieber gähn seinen ...:D