[S] Black Ops Classic Maps (PC)

05/18/2011 01:48 XP0SITIV#1
Hey Leute ! Ich habe lange gesucht und nichts gefunden bzw
nur etwas für die Xbox360 oder PS3. Ich spiele manchmal Bo
auf PC (Zombies) und würde gerne mal die Classic Maps zockn
aber ich finde die DLC fürs PC nicht. Könnt ihr mir da mal helfen ?
05/18/2011 02:47 Gentleman Jack#2
Quote:
Originally Posted by XP0SITIV View Post
Hey Leute ! Ich habe lange gesucht und nichts gefunden bzw
nur etwas für die Xbox360 oder PS3. Ich spiele manchmal Bo
auf PC (Zombies) und würde gerne mal die Classic Maps zockn
aber ich finde die DLC fürs PC nicht. Könnt ihr mir da mal helfen ?

Ehm ja, bei Steam KAUFEN!

Geh auf die Blackops seite von Steam dort sind die DLCs aufgelistet.

Zahlungsmöglichkeiten:
-psc
-kreditkarte
-paypal
05/19/2011 22:24 XP0SITIV#3
Wirklich ?! O;

Ich hab die Teile auf PS3 und würd sie mal auch für PC zocken und bisschen cheaten..
07/02/2011 22:09 comepija#4
Nein, nein und...NEIN! Es gibt bei steam leider nicht die zombie packs von WaW was natürlich XXX is...es gibt viele typen die WER WEISS WIE, auf YouTube, die maps von WaW in BO haben...schon PC...nur WIE versteh ich net -.- hoffentlich kommt mal jemand in den post der uns hilft BUÄÄÄHÄHÄHÄHÄÄÄ WIL WAW ZOMBIES IN BLACK OPS BWÄÄÄ..oder ganz einfach..gebt heute noch nur 22,49 bei steam aus und kauft euch COD WaW ^^
07/02/2011 22:14 Gentleman Jack#5
Quote:
Originally Posted by comepija View Post
Nein, nein und...NEIN! Es gibt bei steam leider nicht die zombie packs von WaW was natürlich XXX is...es gibt viele typen die WER WEISS WIE, auf YouTube, die maps von WaW in BO haben...schon PC...nur WIE versteh ich net -.- hoffentlich kommt mal jemand in den post der uns hilft BUÄÄÄHÄHÄHÄHÄÄÄ WIL WAW ZOMBIES IN BLACK OPS BWÄÄÄ..oder ganz einfach..gebt heute noch nur 22,49 bei steam aus und kauft euch COD WaW ^^

OOOOOOOOOOODER wir pushen keine Uralten threads hoch und beachten die regeln von e*pvp, die sind sogar umsonst und kosten keine 24,99

#closed