Problem entlich gefixt :D

05/18/2011 01:44 lolmary2#1
Warrock geht wieder. Aber es laggt ein wenig.
05/18/2011 06:32 # L e G e n D#2
Bei mir gehts ohne irgenwelche laggs (:
05/18/2011 06:55 _Rieth_#3
Bei mir geht es zwar schon seid gestern ohne zwischenfall, aber es hat trotz grünem Ping gelaggt wie Sau. Ich hoffe dass das jetzt aufhört thx for Info.
05/18/2011 07:02 A.M.Ø.K#4
In meinem Thread hab ich die Meldung von Facebook kopiert, sollte jetzt also alles glatt laufen!

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/18/2011 07:04 Srb1ja_♥#5
Bei mir funktioniert es immernoch nicht, denke mal die haben die fehlerhaften Codes repariert. Die gemoddeten Waffen reagieren mit nem Fehler :/

Desweiteren heißt es "endlich" und nicht "entlich"....
05/18/2011 07:16 shoqqz#6
Du zockst zu viel Warrock !
*ENDLICH.
05/18/2011 07:21 A.M.Ø.K#7
Quote:
Originally Posted by Srb1ja_♥ View Post
Bei mir funktioniert es immernoch nicht, denke mal die haben die fehlerhaften Codes repariert. Die gemoddeten Waffen reagieren mit nem Fehler :/

Desweiteren heißt es "endlich" und nicht "entlich"....
Ja kein wunder das die Waffen mit nem Fehler reagieren?
Da jetzt keine Mods mehr möglich sind? ...
Lade dir mal Warrock neu runter, und dann versuch es.
Waffenmoden wird jetzt kaum machbar sein wegen dem CRC.

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/18/2011 07:24 ×X×™#8
Auch mit CRC wird es klappen, da bin ich mir ganz sicher :)
Maps modden vielleicht nicht mehr richtig... Aber Waffen... jo wird schon klappen...
Na ja mal sehen, lassen wir uns überraschen :D
05/18/2011 07:51 gayer_sex-kontakt#9
kann mir jemand die 1st weapon nd 3rd weapon ordner schicken?
05/18/2011 10:37 shoqqz#10
Von Facebook --->
War Rock: Clan Warfare - GamersFirst
War Rock wurde nun aktualisiert. Alle CRC Fehler und Probleme sollten nun behoben sein! Bitte schliesse und starte War Rock neu und logge Dich nochmals neu in War Rock ein, bitte deaktiviere vorher auch alle Antivirus Programme! Vergesst aber nicht, Eure Antivirus Programme nach dem Spielen wieder zu aktivieren! Sollten weiter Probleme auftreten, hier posten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/18/2011 14:03 A.M.Ø.K#11
Quote:
Originally Posted by shacoura View Post
kann mir jemand die 1st weapon nd 3rd weapon ordner schicken?
In der mod-section ist ein Thread erstellt worden, wo der 1st und 3rd Weapon hochgeladen sind, schau dort mal bitte nach!

Quote:
Originally Posted by shoqqz View Post
Von Facebook --->
War Rock: Clan Warfare - GamersFirst
War Rock wurde nun aktualisiert. Alle CRC Fehler und Probleme sollten nun behoben sein! Bitte schliesse und starte War Rock neu und logge Dich nochmals neu in War Rock ein, bitte deaktiviere vorher auch alle Antivirus Programme! Vergesst aber nicht, Eure Antivirus Programme nach dem Spielen wieder zu aktivieren! Sollten weiter Probleme auftreten, hier posten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe ich bereits in meinem Thread geschrieben :p

Greetz
TeLLdiiRoEn