Problem bei Server.

05/17/2011 22:02 oBaNaNeNFrEaKo#1
Hab bei SUFu gesucht und nichts gutes gefunden.

Habe einen Root SErver(Hoster Nitrade) und habe seid heute ein Problem. Nach der Schule war ich noch Online, da war alles Supper aber jetzt sind auf einmal alle Protecten`S weg. Okay, habe ich halt angefangen neu zu erstellen aber dann ging Server Down und wieder alle weg.
Beim Serververlauf stand beim Starten:
2011-05-17 21:56:58 [WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?

Hat das was damit zu tun oder what?

Hoffe auf baldige Antwort.

LG
05/17/2011 23:09 Metzer#2
Installier am besten Bukkit und Plugins nochmal neu.
05/17/2011 23:18 oBaNaNeNFrEaKo#3
EDIT: Neu Installiert aber Server stürtz jetzt alle 5 Minuten ab -.-
05/18/2011 02:52 Ma$TeRBosS#4
ich würde mal sagen das dein Server zu wenig Leistung hat weil
das:

[WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?

taucht meist nur dann auf wen das System überlastet ist (CPU, RAMM)

da solltest du dir mal an besten einen stärkeren Server zu legen.
05/18/2011 07:24 oBaNaNeNFrEaKo#5
Quote:
Originally Posted by Ma$TeRBosS View Post
ich würde mal sagen das dein Server zu wenig Leistung hat weil
das:

[WARNING] Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?

taucht meist nur dann auf wen das System überlastet ist (CPU, RAMM)

da solltest du dir mal an besten einen stärkeren Server zu legen.
Hab jetzt sogar alle anderen Spiele(alte Versionen) Deinstalliert nun ist es aber wieder abgestürtz, aber diesmal ging es länger.
Was kann sein, das der Root Server überlastet ist? Von 8 Slots sind 2 besetzt und er stürtz ab o.O
05/18/2011 08:11 Metzer#6
Da schreib am besten mal den Support von Nitrado an.
05/18/2011 12:38 9BigTasty6#7
Hey hatte auch so ein Problem (wenn du dich nicht einloggen kannst)! Mach ne neue Map!

Bei mir wurde alles mit TNT in die Luftgesprengt !
05/18/2011 13:53 oBaNaNeNFrEaKo#8
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Da schreib am besten mal den Support von Nitrado an.
Kann sein das der Server DDosT wird? Das würde ich doch in den ServerLogs sehen oder?
05/18/2011 14:07 paradize#9
Also ich habe auch einen Nitrado Server (Siehe signatur)
Und hatte dieses Problem nur einmal und das war innerhalb von minuten gelöst =)

Ich verrate dir auch wie ich das gemacht habe...
Ich habe zurückgedacht welches Plugin ich zuletzt drauf gemacht habe, hab das besagte plugin gelöscht, Server einmal neu gestartet und alles war wieder ok.

Es lieght nicht immer an Nitrado -.-* in dem meisten fällen ist der Serveradmin schuld an den laggs.
05/18/2011 14:12 little0man#10
Wird wohl an einem fehlerhaften plugin liegen. Ddost kannst du ausschließen weil dann würde der root erstmal gesperrt werden von dem anbieter damit da nix passiert.
05/18/2011 14:34 mangosd#11
lern deutsch und schreib den support an :)
05/18/2011 16:07 -Lattella-#12
BigTasty du bist aber auch selber schuld wenn alles gesprengt wurde und du keine Protects hast und kein Backup

wenn ich deine aussage richtig verstehe heißt dass wenn man lang nich on war neue map oder waß ? hab deine aussage total missverstanden