[HighQuality Proxies]

05/17/2011 21:57 EliteKhaos#1
Hallo, ich biete euch ab heute HighQuality Proxies an. Diese entsprechen zu 99 % eurer eigenen Leitung und sind meist zu 100 % verfügbar (außer außergewöhnliche Länder). Die Proxies verlangsamen euer Internet um ca. 1 Sekunde. Das übertrifft Cyberghost oder andere Dienste um Längen.
Wer ein Proxy braucht schreibt mir eine PN oder (bessere Möglichkeit, weil schneller) added mich in Skype: EliteKhaos. Dort kann ich euch direkt antworten.

Wie benutzte ich die HighQuality Proxies:

1. Als erstes braucht ihr Proxifier, dies bekommt ihr von der Offizellen Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ladet euch dort dieses Programm.

2. Dann öffnet ihr die Software und klickt auf folgendes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. Klickt auf Add:

4. Fügt ihr die Proxy ein, einfach kopieren (auch das hinter dem ":"), dann klickt ihr Socks5 an und auf OK:

5. Dann klickt ihr nochmal auf OK und dann könnt ihr das Programm minimieren:

6. Nun guckt ihr auf wieistmeineip.de ob ihr in einem anderen Land seid (;D). Wenn ja, hat es geklappt.

Um die Proxies wieder zu entfernen müsst ihr Schritt 1 wiederholen und dann auf die jeweilige Proxy IP klicken und auf Remove.

Ich hoffe ich kann euch damit in manchen Situationen helfen (sehr nützlich für Playspan, weil schnell ;)). Diese Proxies findet man im Internet jedoch nur (!) in einer Menge andere Proxies von denen man nicht weiß ob sie schnell ist. Ich habe aber da meine Connections. Ich kriege immer die besten IP´s, also zugreifen.

MfG EliteKhaos

Thanks.
05/17/2011 22:00 .SafetyTrade™#2
Safe undso?Hat man nichts zu befürchten?;P
Thanks für die Arbeit.
05/17/2011 22:02 A.M.Ø.K#3
Sieht gut aus, werde es morgen mal testen!

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/17/2011 22:02 Qu1k©#4
Verkaufst oder verschenkst du die?
05/17/2011 22:04 EliteKhaos#5
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Safe undso?Hat man nichts zu befürchten?;P
Thanks für die Arbeit.
Hab ich vergessen zu erwähnen, ihr könnt auch die Sicherheitsstufe auswählen. Sprich wie sicher ihr im Netz seid, wie schnell man eure IP zurück verfolgenen kann, etc pp. Es kann sogar "mal" passieren das ich wirklich eine Nonlogging Proxy von mir bekommt. Dieser Fall ist aber eher selten.

Quote:
Originally Posted by Qu1k© View Post
Verkaufst oder verschenkst du die?
Natürlich verschenkt ich die ;). Anfrage via PN oder Skype. Steht euch oben!
05/17/2011 22:24 Adiida$#6
Ich teste es mal.

Edit folgt später.
05/18/2011 16:21 _ElectroBeatzz#7
Top man Top..Hab schon 3 Proxys bekommen die so schnell sind wie meine normale <3
Danke echt Danke..
Ich schreib dich ma Skype an hab paar Probs mit Proxifire..
Du bist ja auch n richtig guter Support ;D
05/18/2011 19:20 Adiida$#8
Wenn man dann so ne bomben Japanische Proxy hat, laggt man trotzdem in warrock japan?
05/18/2011 19:30 Singhanian#9
Ja kenn ich schon ;)
Das Problem ist nur dass, das Programm eine 30 tägige Testversion ist und man es entweder kaufen muss oder sich illegal besorgt (<- da liegt das Problem, die meisten werden das wohl machen und es vll. auch hier reinstellen :facepalm:)
05/18/2011 20:44 EliteKhaos#10
Quote:
Originally Posted by ┌a2b► View Post
Ja kenn ich schon ;)
Das Problem ist nur dass, das Programm eine 30 tägige Testversion ist und man es entweder kaufen muss oder sich illegal besorgt (<- da liegt das Problem, die meisten werden das wohl machen und es vll. auch hier reinstellen :facepalm:)
Ich hab mir bisher immer Proxifier gekauft, ohne Witz. Das Programm ist einfach nur nützlich, ich habe auch bisher fast immer mein Lizenzschlüssel geshared.
05/18/2011 22:04 A.M.Ø.K#11
Quote:
Originally Posted by EliteKhaos View Post
Ich hab mir bisher immer Proxifier gekauft, ohne Witz. Das Programm ist einfach nur nützlich, ich habe auch bisher fast immer mein Lizenzschlüssel geshared.
Kann man den Lizenschlüssel öfters verwenden?
Und wieviel kostet der kauf?

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/18/2011 22:15 EliteKhaos#12
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Kann man den Lizenschlüssel öfters verwenden?
Und wieviel kostet der kauf?

Greetz
TeLLdiiRoEn
Ich kaufe es für 199 Tage, für 23 Dollar. Und ja man kann ihn öfters benutzten.
05/24/2011 21:12 .PrAyEr™#13
nice hab dich geaddet
05/24/2011 21:20 .SafetyTrade™#14
Brauche nen Proxy -.-
05/24/2011 21:42 oemer27#15
ich brauche auch eine ^^ am besten niederländisch oder Schweiz für playspan^^