Minecraft 1.5 FlyMod

05/17/2011 21:15 ProGaamer#1
Hi,

hier ist ein neuer FlyModInstaller, der mit der neusten Minecraft version funktioniert. Er installiert euch automatisch einen FlyMod, wenn ihr ihn ausführt, sodass ihr in Minecraft fliegen könnt.:)
Er funktioniert momentan sehr gut mit der neuesten Minecraft version und sollte nach einem Minecraft Patch auch immer recht schnell geupdatet sein.

Hier ein Screenshot des Programms:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virus Scan:

Download Link:
05/17/2011 21:16 enternikot#2
Finde ich sehr sehr gut :) ist halt gut für die leute die es nicht so gut können mit mods installieren...

also für anfänger top ^^ n1 one
05/17/2011 21:39 Vaderfone#3
Finde ich eher unötig weil so ziemlich jeder das mit Singleplayermod benutzt, aber gut ;-)
05/18/2011 00:07 xMAKIx#4
funktioniert der :S?
05/18/2011 00:22 Rorc#5
Wurde hier schon 2-3 Male "released", also Credits angeben bitte.
05/18/2011 00:28 ѕση∂єямüℓℓ#6
die datei, die du zum download anbietest, ist eine andere als die, für den du uns den VT scan gegeben hast (dein scan ist für minecraftflymodinstaller.exe, die datei zu der du nen link gibst heisst aber flymodinstaller.exe).

ich hab die file gesaugt, und nochmal durch vt gejagt, und siehe da, andere werte, anderes ergebnis.

Ein Treffer, für gewöhnlich würde ich sagen false positive, aber da du dir soviel mühe gegeben hast uns glauben zu lassen das ding wäre abolut clean trau ich dir nicht ;).

an alle anderen: fly mod ist nicht schwer zu installieren, es gibt detaillierte video-anleitungen, auch auf deutsch, machts lieber per hand bevor ihr euch irgend nen irus einfangt =)
05/18/2011 19:50 snake100#7
Was muss man bei Fly Tag eingeben?
05/21/2011 10:47 ProGaamer#8
was man bei fly tag eingibt ist egal, aber das feld darf nicht leer sein.