Brauche dringend Hilfe

05/17/2011 20:57 |-ChaKuZZa#1
Hey habe nen Hamachi P Server und würde gerne wissen wie ich das hinbekomme also den SSP also die 70er Rüssis auf Saphirstahl oder Smaragdpanzer zu machen.

Danke im vorraus :D :D
05/17/2011 21:05 Lord Elinoy#2
Beispiel:

1.
Öffnen Navicat , und conecten auf unseren Mysql server
2
Zitat:
öffnen die Player spalte
3.
öffnen die Refine_proto tabelle und schauen und sie mal an
4.
Scrollen ganz runter und drücken dann
EINFG
auf unserer Tastatur
5.
Nun geben wir eine Zahl ein welche noch nicht verwedet wird. in meinem fall 703
6
in die Spalten vnum0/1/2/3/4 usw ect kommt die value von dem jeweiligen upp-item rein
7.
in die spalte count0/1/2/3/4 usw ect wie viel von dem jeweiligen upp-item gebraucht wird
8
Bei cost wie viel das uppen kosten soll
9.
src_vnum und resul_vnum leer lassen
10.
Und bei prob , zu wie viel % es klappen soll
So nun denkt ihr das ist so nen bisschen wie schmied rate einstellen , ist es ja auch in einer gewissen art und weise.
Aber für die , die es noch nicht wussten

11.
Jetzt wählt ihr euch zum beispiel , die HTK+9 in euer DB aus in der Item-proto , scrollt rüber bist zu refine_set und tragt da eure Zahl ein welche ihr am Anfang in der refine_proto bei Id eingetragen habt.
12.
Jetzt kommt noch in die refined_vnum die value von dem Item rein welches ihr aus HTK+9 machen wollt (des kennen ja alles von 66er+9 zu King)
13.
server rebooten und HTK auf den OT sura ziehen

Verstanden?
05/17/2011 21:13 |-ChaKuZZa#3
As kla ich ich versuchs ma THX bekommste dann ;)
05/17/2011 21:25 Lord Elinoy#4
kd klappt 100%

kannst halt ot sura, Segi ,magisches metall oder dt uppen von waffe zu waffe oder rüssi zu rüssi etc..
05/17/2011 21:32 '-SkyLiiNe-'#5
Bei id's in der refine_proto, die über 500 sind, gehts nur auf OT-Sura/Segi/DT
Und unter 500 auf norm. Schmied.
So ist das ja normalerweise, aber manchmal kann ich bei mir die Sachen nur auf OT-Sura ziehen? und manchma funkts nur auf Dorfschmied?
Also iwie doch alles seltsam.....
Kann man nicht sonst irgentwo einstellen womit man upen kann?
Und kann man eig eine Art "neue-Segi" erstellen?
Also wo wird der Segi ihre Funktion zugewiesen?
Ich weiß passt nur so halb zum Thread, aber naja wollte keinen neuen aufmachen ^^
05/17/2011 21:37 cihad2008#6
Du müssest ein neues item erstellen glaub ich und das dann mit der segi ersetzen halt die segi aus der db raus löschen und an seine stelle das neue item rein tuhen :) ist nur eine spekulation aber wenn ich dir geholfen habe ein thx währe nett :D
05/17/2011 21:38 '-SkyLiiNe-'#7
Quote:
Originally Posted by cihad2008 View Post
Du müssest ein neues item erstellen glaub ich und das dann mit der segi ersetzen halt die segi aus der db raus löschen und an seine stelle das neue item rein tuhen :) ist nur eine spekulation aber wenn ich dir geholfen habe ein thx währe nett :D
Ich meine wenn ich eine "neue" Segi mit zB 20% mehr Uppchance oder so machen will.
05/17/2011 21:41 Lord Elinoy#8
dafür müsstest du eine quest schreiben ich glaube um schmied chancen von items (Segi, Drachensegi) hat sich noch niemand hier wirklich was gemacht da man die schmiede chance in der refine proto ja einfach anpassen kann^^
05/17/2011 21:57 '-SkyLiiNe-'#9
ja, und ich mein zB die Rate ist 50%, aber mit einer "Spezial-Segi" die man halt i-wo bekommt oder so ist die Chance dann 70%, mit norm Segi bleibt sie auf 50% so mein ich das....
05/17/2011 21:59 Lord Elinoy#10
ja einfach Magisches metall, Schmiedhandbucgh oder drachensegi benutzen haben gleichen effekt weiss ur die % zahl nicht^^ Magisches Metall halt ambesten^^