Email an eine falsche Addresse gesendet?

05/17/2011 20:14 aznproud#1
Hi Leute,
ich habe mal wieder ein Problem
Ich hab bei ebay was versteigert und die Account daten versehentlich an eine andere email-addresse versendet,
ich hab das i mit nem j verwechselt da ein Unterstrich zwischen war konnte ich es nicht genau erkennen und dachte es wäre ein i .

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es genau die gleiche email nur mit einem i anstatt nen j existiert?

und kann damit was passieren?

2. gibts ne möglichkeit die email wieder zurückzuholen sodass sie nicht mehr lesbar ist?

mit freundlichen grüßen anzproud.
05/17/2011 20:16 Wurzelhüpfer#2
Nein, der Empfänger wird die Daten erhalten, so ist das Leben! :0

Warscheinlichb wird er damit eh nichts anfangen können.
05/17/2011 20:17 aznproud#3
Scheisse ich bin so ungeschickt xD
okay das gibt mir Hoffnung.
und ich habe dieselbe mail an den richtigen empfänger nochmal geschickt und hoffe er ist so schlau und ändert die Daten gleich alle dann kann ja nichts passieren

trotzdem danke für die antwort :D
05/17/2011 20:23 aznproud#4
achja, wenn wenn der email anbietet die email verschickt muss das doch nicht heißen das die emailaddresse an die ich die email verschickt habe auch existiert oder?
oder kommt dann ne meldung das ich das an ne emailaddresse gesendet habe die nicht existiert?
05/17/2011 20:25 Cocain´#5
Wenn es die E-Mail nicht Existiert wird sie zwar " losgeschickt " aber erhälst nach paar Secunden dann eine E-Mail von deinen " Anbieter " und da steht dann drin das sie nicht erfolgreich verschickt wurde...
Also wenn das nicht kahm dann hat nun ein anderer die Daten^^
Wennde aber nichts reingeschrieben hast wofür die Daten sind , dann kannst du recht froh sein!
05/17/2011 20:29 aznproud#6
zu spät habe bereits geschrieben wofür es gehört .. xD
scheisse aber ich denk die wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch das die email an einen kriminellen geraten ist welcher das auch ausnutzen würde :D
05/17/2011 20:55 alanstyle#7
Quote:
Originally Posted by aznproud View Post
zu spät habe bereits geschrieben wofür es gehört .. xD
scheisse aber ich denk die wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch das die email an einen kriminellen geraten ist welcher das auch ausnutzen würde :D
Wenn du in einem Park in der Nacht nen 500€ Schein finden würdest, würdest du ihn nicht behalten?
05/17/2011 20:57 aznproud#8
Würdest du dir die Mühe machen account daten iwo einzugeben , dich darüber , das spiel und den preis zu informieren um ihn dann später zu resellen?
oder einfach die email als intressant abzustempeln und es ruhen zu lassen xD
05/17/2011 21:10 alanstyle#9
Wenn es so ein ultra-imba WoW-Acc ist, der locker mal 500€ wert sein kann, wieso nicht?^^
Es finden sich immer Leute, die es tun würden.
05/17/2011 23:00 S7ZY#10
lol wofür gibt es eigentlich nei fast jedem spiel pw-change?
auch wenn er dann deine richtige emailadresse+ ID für das spiel hat, kann er immer noch nichts machen da er nicht weiß für welches spiel etc.

einfach mal ne woched abwarten und danach gucken ob dem acc etwas passiert ist. wenn nicht dann pass beim nächsten mal besser auf :awesome:
05/17/2011 23:03 _revo#11
Hättest du deinen Teller Copypasta ganz leer gegessen wäre das nicht passiert. :)