GW + GW2

05/17/2011 19:10 Lord|Kenji#1
Moin,

da ich mir GW 2 aufjedenfall zu Release holen werde, und ich auch schon vorher durch Guild Wars mir gewisse "Vorteile"(Halle der Monumente) erlauben will, hätte ich da einmal ein paar Fragen.

Zuerst, welche GW Teile sind zu empfehlen, so dass ich relativ schnell an mein Ziel komme, denn alle AddOns wären denke ich zuviel Arbeit.

Mich würde auch noch interessieren, wielange es eig. dauert, bis man beim Belohnungsmesser bis auf 30 und später sogar auf 50 kommt?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Letztendlich würde mich einfach interessieren, ob es sich überhaupt lohnt auf diese Vorteile hin zu arbeiten, oder ob es letztendlich egal ist und man auch als "noob" in GW 2 starten kann?

Freue mich schonmal auf zahlreiche Antworten! =)
05/17/2011 22:27 Neon™#2
Wenn du wirklich auf eine hohe Punktzahl kommen willst, musst dir wohl alle Teile zulegen. 30 Punkte sind mit Cash und ein wenig Aufwand relativ schnell zu erreichen...
Ob sich die Belohnungen lohnen, musst du selbst wissen.
05/17/2011 22:35 Lord|Kenji#3
Hm ok, aber bringt es denn soviel mehr für GW 2, wenn ich diese "Extras" bereits aus dem Vorgänger besitze?
05/17/2011 22:47 ♂ female#4
Das kann dir glaube ich leider keiner verraten. Was man bekommt sieht man ja, aber keine stats davon. Niemand weiß, wie stark oder von wie großen Nutzen sie sein werden.
05/18/2011 13:02 kknb#5
spielerisch bringt es dir gar keinen vorteil gegenüber spieler die noch nie gw gespielt haben.
05/18/2011 16:18 | Moep |#6
Ist nur zur e-penis verlängerung gedacht...
05/18/2011 20:37 Lord|Kenji#7
Ok, dachte ich mir schon, danke für alle Antworten :)
05/18/2011 23:41 DarkOPM#8
Falls du vor hast dir die 50 Punkte zu holen PM mich mal. Will das nämlich auch noch machen und vielleicht gehts zu zweit ja schneller ;)

Das ganze dient allerdings wirklich nur um den e*penis zu verlängern.
06/16/2011 18:56 HDD.error#9
Hat nicht mal irgendjemand ausgeplaudert das man nur einen Titel bekommt? :confused:
Naja die Frage ist ob sichs lohnt jetzt noch die Halle voll zu machen. Braucht ein wenig Zeit und Geld :D
06/16/2011 19:50 DR.monsta#10
Quote:
Originally Posted by HDD.error View Post
Hat nicht mal irgendjemand ausgeplaudert das man nur einen Titel bekommt? :confused:
Naja die Frage ist ob sichs lohnt jetzt noch die Halle voll zu machen. Braucht ein wenig Zeit und Geld :D
Dauer eine Woche, mehr nicht ;)
Wenn nicht, sogar noch kürzer.
Die Titel sind sehr leicht gemacht. Der Rest wie Säufer, Alk usw ist nervig, da es sehr auf die Kosten geht.
06/16/2011 19:59 HDD.error#11
Ja klar aber man hat ja auch noch anderes zu tun als Titel zu machen um nacher nen längeren e-penis in GW2 zu haben :)