Sch*** Update!!!

05/17/2011 18:36 h4rdc000re#1
Das dämliche Update vom 13.5. kotzt mich schon wieder an! Schön und gut dass die Waffen jetzt besser aussehen, aber immer wieder kommt irgend ein anderer Fehler seit dem Update!!! Jetzt kommt dauernd

CRC : Checksum Error - Data/Textdata ger. lua

Gerstern liefs noch einwandfrei und heute als ich zocken gehn will das. Was zu tun? Danke schonmal im Vorraus
05/17/2011 18:39 Ipfan#2
Also ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich habe Augen und habe in der Warrock main sektion schon über 10 Threads heute gesehen+Problemlösung.
Also falls du ein Problem hast nutze die Sufu oder guck ob es solche Threads schon gab.
#closerequest
05/17/2011 18:39 homer459#3
Es gibt jetzt schon über 20 Threads drüber
SuFu benutzen.
#closerquest
05/17/2011 18:41 A.M.Ø.K#4
Quote:
Originally Posted by h4rdc000re View Post
Das dämliche Update vom 13.5. kotzt mich schon wieder an! Schön und gut dass die Waffen jetzt besser aussehen, aber immer wieder kommt irgend ein anderer Fehler seit dem Update!!! Jetzt kommt dauernd

CRC : Checksum Error - Data/Textdata ger. lua

Gerstern liefs noch einwandfrei und heute als ich zocken gehn will das. Was zu tun? Danke schonmal im Vorraus
Das Update vom 13.5 hat mit den Problemen von heute nichts aufsich!
Heute gab es ein weiteres ...

Greetz
TeLLdiiRoEn
05/17/2011 18:43 Bonrax#5
PritiMamushka^^

1#closerqeuest reicht auch

#reported!
05/17/2011 18:47 δisco...#6
Quote:
Originally Posted by TraZer' View Post
PritiMamushka^^

1#closerqeuest reicht auch

#reported!
ich will dich mal drauf hinweißen, dass die zwei gleichzeitig gepostet haben bzw nahezu gleichzeitig, also is des unnötig ;)

und zum fredersteller:
schau mal aufs datum heut ist der 17.5 und wenn des problem schon am 13.5 gewesen wäre müsste doch schon da alles zugespammt werden oder?
also muss des ein neues übdate gewesen sein...
und wenn man beim statren des spiel auf den patcher schaut hat man auch den balken laden gesehn... :>