Klarstellung Minecraft Alpha, Beta Keys

05/17/2011 16:56 VRF#1
Hallo e*pvpler,

Da viele von euch davon überzeugt sind das man mit Alpha Keys die Vollversionsupdates kostenlos bekommt und bei Beta Keys draufzahlen muss möchte ich das hier mal klarstellen.

Zwischen Alpha und Betakeys gibt es Offiziell keine Unterschiede!

Quote:
Please note that when you buy the game, you're paying for the game as it is right now!
You will also get the full version of Minecraft when it is released.
Frei auf deutsch übersetzt sollte das etwa folgendes heißen:

Quote:
Beachte wenn du das Spiel kaufst, zahlst du für das Spiel wie es jetzt ist.
Du wirst auch die Vollversion von Minecraft bekommen wenn sie veröffentlicht wurde.
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe das es euch weiter geholfen hat.

Mfg VRF
05/17/2011 17:03 Der-Eddy#2
Die meisten Diskussionen darüber beschäftigen sich eher mit dem nach dem Release
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man kann daraus schließen das Notch Geld verlangen könnte von Beta Spielern die Updates für die Final Version bekommen wollen
05/17/2011 17:06 Akitoyo#3
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Die meisten Diskussionen darüber beschäftigen sich eher mit dem nach dem Release
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man kann daraus schließen das Notch Geld verlangen könnte von Beta Spielern die Updates für die Final Version bekommen wollen
Fände ich erhlich gesagt frech und würde es nicht kaufen, wieso doppelt kaufen? Man sollte eher belohnt werden das man seit der Beta Minecraft vertraut ;)
05/17/2011 17:19 Hiesan#4
^Wenn das stimmt,bin ich froh,dass ich Minecraft in der Alpha gekauft habe ;)
05/17/2011 17:52 Akitoyo#5
Quote:
Originally Posted by ~Sven~ View Post
^Wenn das stimmt,bin ich froh,dass ich Minecraft in der Alpha gekauft habe ;)
:D

Ich denke aber das viele User sich wundern werden, da bestimmt viele behauptet haben das es Alpha Keys sind aber eigentlich Beta Keys waren :awesome:
05/17/2011 18:33 VRF#6
Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post
:D

Ich denke aber das viele User sich wundern werden, da bestimmt viele behauptet haben das es Alpha Keys sind aber eigentlich Beta Keys waren :awesome:
Es würden sich 100% sehr viele User wundern!
Die Alpha phase ist seit monaten rum und aus seltsamen gründen haben die immernoch Keys ohne ende :confused:
05/17/2011 20:10 Aimless Angel#7
Du kannst hier schlecht was klarstellen wenn du selber nicht genau weißt wie es nach der Beta weiter geht!
Und an Akitoyo: wenn wird es nicht nochmal der Preis sein, sondern nur ein kleiner Aufpreis!