Server einrichten :)

05/17/2011 14:07 freakpotter01#1
Hey Leute :)

Ein kumpel und ich wollen ein bisschen mit flyff rum testen ;) mal eigene waffen designen / mapps machen und soweiter :) da wir die sachen dann gerne auch mal Ingame testen wollen brauchen wir einen test server :) das alles kein prob :) nun probiere ich aber schon seid paar tagen einen server einzurichten aber iw bekomm ich das nicht hin . Da wollte ich fragen ob das jemand vieleicht kostenlos per teamviewer einrichten kann :) wäre sehr nett :)
05/17/2011 14:15 Sedrika#2
Ich würde dir nochmal ein Video Tutorial empfehlen, zB den von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welchen du aus diesem Thread entnehmen kannst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte es, nach dem du es nach der Video Anleitung probiert hast, immernoch nicht gehen, würde ich dir den Service von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mir ansehen.
05/17/2011 14:33 freakpotter01#3
danke für die schnelle Antwort :) aber iw kann ich das v-tut nicht runterladen ...

Also ich suche immernoch wen :) bitte melden fals einer von euch es machen würde :)
05/17/2011 16:17 Trafalgar†Law#4
Siehe Signatur.
05/17/2011 16:21 Sedrika#5
Quote:
Originally Posted by freakpotter01 View Post
Also ich suche immernoch wen :) bitte melden fals einer von euch es machen würde :)
#Reported - Doppelpost

bitte benutze den Edit Button.
05/17/2011 16:42 Trafalgar†Law#6
Da ich es jetzt für ihn Erstelle kann Thread geschlossen werden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]