Blizzard Minigames

05/17/2011 10:58 Solarjin#1
Was haltet ihr eigentlich von den BLizzard-Made minigames ?

Ich habe neulich das mit dem Koch gespielt und ... meiner Meinung nach ist es fürn Ar***.




------
:mofo: Rani ?
05/17/2011 19:13 admon395#2
ja diese kochsache ist echt scheiße, aber andere spiele machen ne langezeit spaß, dann aber nichtmehr^^
05/21/2011 21:33 Sumes#3
Left2Die (oder Left2Dead ? oO) bockt...
06/01/2011 20:32 Huntsville#4
left2die ist lustig also zumidest wenn man das mit ein paar kumples spielt und das starjeweld ist schon lustig wobei ich das i-wie krass schwer finde xD ich hab gegen mittleren KI-Gegner bisher immer verloren ;(
06/01/2011 22:08 Centaro#5
Hmm Left2Die ist eigentlich ganz nice, aber der Superkoch ist eigentlich totaler Müll ;)

Starbattle ist richtig gut aber net von Blizzard xD
06/03/2011 11:19 Exetrono#6
LEft2Die ist lustig...zumindest ne zeit lang. Dann wirds langweilig. Das Superkock game ist einfach totall unnötig.
06/11/2011 19:45 ~Shakuras~#7
Mir hat left2die bis jetzt am meisten spaß gemacht.
Footman,MarineArena und Starbattle sind auch gut und machen immer wieder spaß.Das mit den Kochbersekern ist aber wirklich fürn Ar*** :cool:
06/21/2011 20:48 Klangsphaere#8
Suche jemanden für Night2Die, das letzte Achiev. Bitte keine Krüppel :)
07/13/2011 19:36 ATx4EVA#9
Das koch spiel ist finde ich zu weg laufen
07/20/2011 17:25 Synjek#10
Ich bin eigentlich immer ein Fan von Marine Area und Catch n Run gewesen :)
das Left 2 Die ist eigentlich echt einfach gleich beim ersten mal geschaft wobei das ja eigentlich das gleiche ist wie die eine Mission in der Kampange .. also ist das nichts neues gewesen als es raus kam :)
LG
08/05/2011 17:33 LowBoB9#11
Hat einer von euch ein Bot für Starjeweled? also so ein wie in diesem video: