War-Rock Update

05/17/2011 07:36 Renner2#1
Heute (17.5.11) war mal wieder Update es gehen auf jedenfall keine Hacks mehr und Warrock crasht sogar ohne hacks ich glaube das das bei vielen so ist !
Ihr solltet War-Rock beim ersten start versuch mal ohne Hacks starten vieleicht geht es dann !
05/17/2011 07:51 rocklee14#2
Jo bei mir ist es so selbst wenn ich keine an habe crash es aufeinmal
05/17/2011 08:06 xlCasper | HowToGo#3
gutso das diese kack hacks nimma gehn könnt ihr endlich mal an euer skill arbeiten :DD
lowie
05/17/2011 08:12 rocklee14#4
Quote:
Originally Posted by »Atz3np0w34-r0ckt View Post
gutso das diese kack hacks nimma gehn könnt ihr endlich mal an euer skill arbeiten :DD
lowie
xD wenn du uns lowie nennst warum biste denn hier bei elitepvpers?

Also ich gebe schon zu das ich lowi bin und kein Skills habe aber wenn du selber bei elitepvpers bist dann haste wohl auch kein skills xD :D

:D BIN STOLZ DRAUF EIN HACKER ZU SEIN !!!
05/17/2011 08:17 xlCasper | HowToGo#5
ehm ich bin hier wegen mods :DD nicht wegen hacks :DD low bob ;D
und angemeldet wegen metin voll horst :D hacker sollte man direkt ip bannen :D eigeloggt kick und direkt ip bannen
05/17/2011 08:26 baum531#6
naja unabhängig dazu, ob hacker gebannt werden sollten der nicht, wozu solte der thread sinnvoll sein? ich denke jeder der wr startet erkennt direkt, dass ein update war und dass dann keine hacks funktionieren, die vorher geschrieben wurden ist eigentlihc auch ziemlich ofensichtlich :D
05/17/2011 09:35 xRyukx#7
Crasht bei mir auch, irgendeine Text Ger data keine ahnung was.
05/17/2011 09:59 EndBoss'#8
Quote:
Originally Posted by »Atz3np0w34-r0ckt View Post
ehm ich bin hier wegen mods :DD nicht wegen hacks :DD low bob ;D
und angemeldet wegen metin voll horst :D hacker sollte man direkt ip bannen :D eigeloggt kick und direkt ip bannen
Mods kannst du auch wo anders finden!
elitepvpers ist eher ein Hacker,Botte Forum für Online Spiele.
Guck mal bei YouTube vorbei, da gibts zahlreich Mods, also hdf!

Quote:
Originally Posted by xRyukx View Post
Crasht bei mir auch, irgendeine Text Ger data keine ahnung was.
Also, bei mir Crasht es nicht, egal mit Hack oder ohne Hack..!
In diesen Falle wohl er ohne Hack.
Aber ich hoffe, dass Maxn,Büny & co bald wieder D3D oder Publics machen!
Dann kann ich endlich wieder Chams, NfD anmachen etc.
Ich komm Ohne Chams nicht klar.
Beweis ich hab Kein Skill, aber was solls? Fast alle Hacken Chams bzw Wallhack, weil sie keinen Skill haben!
05/17/2011 10:07 xRyukx#9
Quote:
Originally Posted by EndBoss' View Post
Also, bei mir Crasht es nicht, egal mit Hack oder ohne Hack..!
In diesen Falle wohl er ohne Hack.
Aber ich hoffe, dass Maxn,Büny & co bald wieder D3D oder Publics machen!
Dann kann ich endlich wieder Chams, NfD anmachen etc.
Ich komm Ohne Chams nicht klar.
Beweis ich hab Kein Skill, aber was solls? Fast alle Hacken Chams bzw Wallhack, weil sie keinen Skill haben!
Jap, das stimmt. Und da WarRock sowieso kein "richtiges" Ego-Shooter game ist dank glitchen, scheiß drauf? =D
05/17/2011 10:25 dviryon#10
update not work =[ please help? ERORR data\textdata or something =[
05/17/2011 10:26 Hessenftw#11
Also bei mir geht Warrock ohne Hack perfekt :P
05/17/2011 10:28 xRyukx#12
Also ich habe auch keinen Hack an & starte ganz normal denn Launcher, kommt der Fehler o.Ô
05/17/2011 10:36 baum531#13
also das sollte daran liegen dass ihr iwas gemooddet habt... mti ungemoddetem warrock funzt es perfekt :D
05/17/2011 10:39 xRyukx#14
ehm, das einzige was ich eingestellt habe, ist dass warrock im kompatibilitätsmodus läuft, ansonsten nichts o,Ô
#edit:kleine idee, da es sich ja nur um eine kleine datei handelt, könnte doch irgendwer bei dem warrock funktioniert diese datei hochladen oder?
-> warrock -> data -> textdata_ger.lua & die anderen beiden :D
05/17/2011 10:45 rocklee14#15
Jo Klar ist Warrock kein richtiges Ego-Shooter Game mehr
ich denke einfach scheis drauf und Gamerfirst wird sowieso keine Zeit dafür haben 24 Std lang nur noch Hacker Report zu kriegen und über 100.000 Spieler oder sogar mehr zu bannen xD

Ich meine das mervt einfach wenn manche dich einschüchtern wollen mit ihren : "Banned oder Video oder sonst was xD..... wirdst sehen oder kenne Admin xD"

Ey komm ich meine ich spiele seit schon 2 Jahren und hacke seit dem dritten Tag an als ich angefangen habe Warrock zu zocken (Achja vermisse die Zeit wo ANTI KICK noch gabs :D) und da haben mindesten über 100 Leute zu mir gesagt "du huso opfer ich bann dich oder wirdst sehen Screen und video geht morgen raus und wirdst gebann oO
Also da Frag ich mich was das immer soll :D