Illegal ?

05/16/2011 21:07 masta673#1
Hallo leute,
Ich habe mich schon lange vorher gefragt ob metin2 Privat Server illegal sind ?!?
Damit meine ich sind :
Metin2 Privat server mit hamachi illegal ? Ja oder Nein
Metin2 Privat server die auf root laufen illegal ? Ja oder Nein

Ich hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten denn wenn ich in Google suche sagen manche es ist legal und andere sagen es ist illegal ?!?!?!?!?

MFG David :)
05/16/2011 21:16 .$Terra$.#2
Beides ist illegal da man nicht lizensierte Datein (einfach ausgedrückt) verwendet
05/16/2011 21:16 xAlbStaR™#3
Yes ,
kannst strafe von GF bekommen falls du in Europa wohnst.
Hamachi alles illegal nur das die GF (GameForge) Hamachi server nicht oft überprüft nur Root Server .
05/16/2011 21:18 masta673#4
Und kann man irgendwo so eine license kaufen ?
05/16/2011 21:21 BeVoLoRo#5
bestimmt bei der gameforce aber das lohnt sich nicht da du das geld eh nicht hast
05/16/2011 21:22 Lord Elinoy#6
ob man das kann ist fraglich wen bei der Ymir dafür kannst du aber was blechen das kan in die 5-6stellige zahlen gehen + monatliche abkommen der is einnahmen^^

UND ja sind Illegal und Hamachi wird eig nie kontrolliert^^
Weil die hamachi Server für die gf nix sind sag ich mal so wen dan knöpfen die sich eh nur root server ich habe nie was von gehört das die was mit nem hamachi server hatten^^.

Edit# 100% nicht bei der GF da die GF sie selber von der Ymir haben^^
05/16/2011 21:26 _K.J_#7
Hamachi Server sind eigentlich nicht illegal, da du ja kein Geld dadurch einnimmst... Und ich glaube nicht das Gameforge nach Hamachi Server sucht die nix einnehmen die sind sicher hinter den Großen her... Denke nicht das sie sich aufregen wenn du dir einen Hamachi Server machst für dich selber oder für paar Freunde^^

MFG
05/16/2011 21:30 .Plazmaa#8
Quote:
Originally Posted by _K.J_ View Post
Hamachi Server sind eigentlich nicht illegal, da du ja kein Geld dadurch einnimmst... Und ich glaube nicht das Gameforge nach Hamachi Server sucht die nix einnehmen die sind sicher hinter den Großen her... Denke nicht das sie sich aufregen wenn du dir einen Hamachi Server machst für dich selber oder für paar Freunde^^

MFG
Trozdem sind sie illegal.
Du benutzt trozdem deren Files.
05/16/2011 21:32 xAlbStaR™#9
@_K.J._ Mein Server hat Item Shop auf der HP :D :D Zwar nicht 24/7 On und fast keiner kauft was aber es ist ein Item Shop ^^
05/16/2011 21:34 _K.J_#10
Quote:
Originally Posted by .Plazma View Post
Trozdem sind sie illegal.
Du benutzt trozdem deren Files.
Naja stimmt eigentlich auch aber glaube nicht das GF den Hamachi Servern nachgeht ^^
05/16/2011 21:38 Lord Elinoy#11
glaube ich auch nicht habe auch noch nie was von gehört^^
das die gf einen Hamachi server geschnappt hat^^