[Request] Englisches Sprachpaket!

03/03/2008 14:38 DarkCronicLe#1
Da ich das neue Carbonite Add-On gerne mal ausprobieren möchte, brauch ich ja WoW auf englisch.

Nun, da der Blizzard Downloader einfach nur arsch lahm is und ich viele Stunden für 260 MB brauche, möchte ich mal fragen ob jemand einen mirror hat, wo man es downloaden kann.
Kommt mir nicht mit sufu oder so >< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich, und warscheinlich auch andere, wären sehr verbunden wenn ihr einen Mirror bereit stellt !
MfG
Cronicle
03/03/2008 15:49 L0rdSt3v3#2
In der Zeit die du verwendest das zu suchen hättest du das Sprachpaket bereits. Praktisches denken ist nicht deine Stärke oder?
03/03/2008 15:52 DarkCronicLe#3
der Blizzard downloader zieht zwar nur mit 30 kb/s, aber trotzdem wird meine gesamte Bandbreite dadurch stark negativ beeinflusst.
Also wenn ich am loaden wäre, könnte ich nichts während dessen tun, und gesucht hab ich scho >< schnellster DL war 100 kb/s, was trotzdem noch lange dauert.
nen anderer link is irgendwann inner mitte stehen geblieben, also bleib mit deinem verdammten flame - offtopic - post weg und poste was sinnvolles...
03/03/2008 16:01 L0rdSt3v3#4
Vorschlag: Lass den Pc über Nacht laden. Da machst du nix nebenbei.
03/03/2008 16:02 DarkCronicLe#5
Problem: ich schlafe neben meinem PC und der is so laut wien Kernkraftwerk
03/03/2008 16:36 Kleiner Dodo#6
Hast die "Einstellungen" mal durchgeschaut? Da kann man doch was einstellen damit er die gesamte Bandbreite ausnutzt und auch von anderen PC's ladet (P2P)... wenn nicht: Ports freigegeben? :D
03/04/2008 15:01 Reckoning#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hab einfach die Versionen die nicht angeboten wurden über den Blizzloader gesaugt! sind ja recht klein die ersten Patches :X.