Zur Polizei

05/16/2011 18:43 Dominikchaos#1
OKay ich hab heute mit nem mm und nen anderen typ gehandelt habe den mm den code gegebn plötzlich sind beide off paysafecard hat aufeinmal nen Passwort soll ich nun damit zur polizei kann ich was machen Habe vid und screens
05/16/2011 18:51 Sextus#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das melden und deine Beweise etc vorlegen.
Dann wirst du eventuell, wenn du genügend Beweise hast, die IP des Middlemans und des Verkäufers bekommen, womit du dann eine Anzeige gegen Unbekannt stellen kannst.
05/16/2011 18:59 Dominikchaos#3
Quote:
Originally Posted by Sextus View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das melden und deine Beweise etc vorlegen.
Dann wirst du eventuell, wenn du genügend Beweise hast, die IP des Middlemans und des Verkäufers bekommen, womit du dann eine Anzeige gegen Unbekannt stellen kannst.
kannst du skype kommen dann sprechen wir das da ab...
05/18/2011 22:54 masta673#4
Dominik du hast mein Mitleid man, Mir ist das auch schon oft passiert, Ich würde dir wirklich empfehlen zur Polizei zu gehen !
05/19/2011 18:12 P0wnd#5
Kann es sein , dass der MM ein Faker war?

Zudem wäre es gut bevor du zur Polizei gehst evtl die ip heraus zu finden.
05/20/2011 23:17 Mark-#6
einfach anzeige gegen unbekannt und epvp user name mit angeben
dann kann die polizei sich die ip von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erfragen
#closed