[Sammel-/Diskussionsthread] LoL Season 2

06/04/2011 21:19 ayy lmao#76
Cho hat sehr wohl tankspells. Er kann die Gegner hochwerfen und silencen.
Morde hat 0 CC. Außer mit rylais, aber da spiel ich lieber gleich full ap. tankt genauso viel.
06/04/2011 21:19 amphetaminecoffee#77
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
und was hat morde den so für tankabilitys?
und noch viel wichtiger. seit wann ist morde überhaupt ein tank? hab ich da irgendwas verpasst?
1. er kann sich den schild zum tanken hochziehen
2. er kann einen schild für magieresistenz und rüstung machen

mehr skills hat er nicht man kann ihn ap oder tank zocken aber ich zocke meistens Tank/AP naja ich will auch kein flame war mit dir anfangen aber bitte sei nicht so nooblike und sag morde kann kein tank sein dann ist cho gath ja auch kein tank er hat ja auch keine tank spells und Malphite ja auch nur sein Passiven schutz :D:D:D
Ein Tank ist einer, der die Gegner von einem wegbringt und morde hat kein taunt, keine malphite ulti etc.
06/05/2011 15:11 Idaisuir#78
eben wie will ein morde die gegnerischen dds daran hindern einfach an ihm vorbei zu laufen, und die squishies anzugreifen... morde is einfach nur ap/offtank: hält viel aus, hat aber keine tankabilities.
ein richtiger tank muss viel aushalten und das feuer auf sich oder zumindest von den squishies anlenken können (taunt, stun...) und das können nun mal nur rammus shen ammumu galio malphite etc.
06/05/2011 22:11 omg artix#79
Das regt mich immerwieder auf. Ich spiel Morde als Main und ihn auf Tank zu spielen ist einfach fail, man kann den focus auf keinste Weise auf sich ziehen. Man spielt ihn entweder als AP Carry, oder als Tanky AP, wie z.B Rumble auch. Bei sowas werd ich mad as fuck D:!
06/07/2011 07:39 Akiyama Mio#80
Leute? Was hat denn dass alles nun mit der Season 2 zu tun?
06/08/2011 14:01 J3FFR0#81
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post

1. er kann sich den schild zum tanken hochziehen
2. er kann einen schild für magieresistenz und rüstung machen

mehr skills hat er nicht man kann ihn ap oder tank zocken aber ich zocke meistens Tank/AP naja ich will auch kein flame war mit dir anfangen aber bitte sei nicht so nooblike und sag morde kann kein tank sein dann ist cho gath ja auch kein tank er hat ja auch keine tank spells und Malphite ja auch nur sein Passiven schutz :D:D:D
Bei dir nützt argumentieren wohl nichts.

Cho'Gath hat CC's, Malphite hat CC's, ebenso wie Rammus und Shen. Na, fällt dir was auf?
06/13/2011 13:26 DuWambo#82
Werden die eigenen Champs die man sich gekauft hat auch zurück gesetzt?????
06/13/2011 13:28 Idaisuir#83
Quote:
Originally Posted by DuWambo View Post
Werden die eigenen Champs die man sich gekauft hat auch zurück gesetzt?????
ja es wird komplett alles zurück gesetzt, du fängst quasi wieder bei null an :facepalm:

nein afaik nicht, das wär echt n bissel arg dreist von riot...
06/13/2011 13:45 AlC4z0ne#84
Quote:
Originally Posted by Idaisuir View Post
ja es wird komplett alles zurück gesetzt, du fängst quasi wieder bei null an :facepalm:

nein afaik nicht, das wär echt n bissel arg dreist von riot...
Ich fänd´s schon fast wieder lustig...

Paar Champs bereue ich fast gekauft zu haben..
06/13/2011 13:46 amphetaminecoffee#85
Quote:
Originally Posted by AlC4z0ne View Post
Ich fänd´s schon fast wieder lustig...

Paar Champs bereue ich fast gekauft zu haben..
same
06/13/2011 14:43 ayy lmao#86
Naja aber wenn man sich diese Champion Packs oder anderweitig Sachen von RP geholt hätte wär das schon ziemlich mies, wenn man die nicht zurück bekommt. ;O
06/13/2011 14:55 amphetaminecoffee#87
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Naja aber wenn man sich diese Champion Packs oder anderweitig Sachen von RP geholt hätte wär das schon ziemlich mies, wenn man die nicht zurück bekommt. ;O
eigentlich wäre das garnicht so verkehrt, rp/ep werden wieder zurückgegeben,alles wird resettet und man kann von neue anfangen. level etc bleibt natürlich
06/13/2011 14:58 Skelys Flux#88
ok, kauf ich mir noch mal alle champions :/
06/13/2011 15:05 Hartz IV Empfänger#89
Und Runen auch bitte :D Kanns mir echt nicht ansehen was manche für runen kaufen :S
06/13/2011 16:18 Akiyama Mio#90
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Und Runen auch bitte :D Kanns mir echt nicht ansehen was manche für runen kaufen :S
Och warum denn? Ich kaufe gerade alle Runen die es gibt,
alle Zeichen, alle Siegel selbst wenns Gold pro Sekunden ist,
ist mir egal. Wenn ich ein Spiel spiele, dann auch richtig :P


Des weiteren, wofür ist dieser Thread eigentlich? Wenn wir Pech
haben dauert die zwischen Season zwischen 1 und 2 auch nochmal
2 Monate, das heisst noch knapp 2-3 Monate bis Season 2 rauskommt.