Tasten Problem

05/16/2011 14:19 .Like#1
Hallo Com,
ihr kennt doch bestimmt dieses Zeichen " ^^ ".
Um dieses Zeichen zu erstellen muss man ja 2 mal die Taste neben der 1 drücken.
Seit gestern kommt dieses " ^^ " aber bereits bei einem drücker.
Das geht mir tierisch auf den geist weil dann immer sowas kommt.
"^^^^" ausgwohn heit halt.
Hattet ihr das Problem auch schon mal ?
Liegt es an einer einstellung? Oder ist meine Tastatur kaputt, was für mich sehr teuer wäre da ich einen laptop habe.
Bitte helft mir o:
05/16/2011 15:20 DreeeaMz™#2
Glaube das das an den Einstellungen liegt ka warum :D Aber gleube nicht das die Tastatur kaputt ist =)

Gruß
05/16/2011 16:19 Plüschfee#3
Antivir laufen lassen. Tastatur Treiber neuinstallieren, dann müsste es zu 90% klappen.
05/16/2011 16:25 DreeeaMz™#4
Jo und die anderen 10% :D
05/16/2011 16:25 Ennea#5
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Tastatur Treiber neuinstallieren
o.O

OT: Die ^-Taste ist im deutschen Layout üblicherweise eine "tote Taste". Heißt: wenn man die Taste drückt und darauffolgend eine weitere Taste, welche darauf "anspringt", kommt ein anderes Zeichen bei raus. Das geht logischerweise nur, wenn das Zeichen der "toten Taste" nicht gleich, sondern erst beim Drücken der nächsten Taste erscheint. Sowas ist üblicherweise im Tastaturlayout verankert. Ich hab' meins extra geändert um diesen Status von der Taste zu entfernen, da mich das nur gestört hat. Hast du zufälligerweise (ausversehen?) was an deinem Tastaturlayout verändert? Üblicherweise geht das nicht einfach so, aber vielleicht hast du ja auch einfach nur ein anderes Layout eingestellt.
05/16/2011 16:45 Playtime™#6
Quote:
Originally Posted by SteamTrading View Post
Mach dieses "^^" einfach nicht sieht doof aus
Sonst hätte er es nicht gepostet -.-

@:

Was hast du installiert, halt ein Tag davor ?
05/16/2011 17:35 DreeeaMz™#7
Genau was für Sachen hast du den so Installiert..
Hat dein Pc einen Virus angezeigt?
Wenn ja diese INFOS sind wichtig
05/16/2011 17:49 guapopaul#8
Nein du brauchst keine Treiber installieren... das geht wieder weg, ich hatte es auch schon öfters. Ich musste auch nie was machen und es geht wieder weg...!

Gruß Trooper
05/16/2011 17:57 Kazaaa#9
#moved
05/16/2011 18:23 .Like#10
Ich hab ja eben nichts installiert. Und hab keinen Plan wie man man das neuinstalliert und das Layout verändert o.o :D