[neuling sucht hilfe O.o ]

05/16/2011 06:42 TheCookieFarmer#1
Guten tag Liebe elitepvpers . :]

letzte woche habe ich mich reinlegen lassen . jmd woltle mir nen hack andrehen von crossfire .
habe in icq die datei angenommen . zack war es ein virus .
ein fenster öffnete sich .
indem der hacker schrieb

Hacker :haha . ich kann auf deine ganzen daten zugreifen
ich : ah oke .. wieso tuhst du sowas ? .
Hacker : um euch kleinen kindern zu zeigen das man nicht einfach daten annimmt von fremden . :)
ich : okai habe es jetzt verstanden bitte geh wieder ;/ ,

usw halt . is mir das erste mal passiert .. ich habe meine lektion gelernt ..
so nun zum wesentlichen .
:
ich möchte wissen wie er das programm bez. den die exe geschrieben hat ,
& ich habe wirklich kein plan von coden aber ich möchte es gerne lernen .
ich glaube mit autoit wäre es nicht möglich . man breuchte ein anderes code programm . ich ahbe mir viele tutorial reingezogen hier in elitepvpers ...
bitte kommt mir nicht mit eurer fach sprache wie gesagt ich möchte so etwas auch lernen . . .

danke für eure aufmerksamkeit ich hoffe ihr könnt mir helfen :/
05/16/2011 10:42 Whoknowsit#2
Lad die Exe einfach mal hoch und irgendwer schaut sich das vielleicht an.
05/16/2011 11:50 lolkop#3
die meisten kiddies nutzen einfach fertige rootkits in die sie dann nurnoch speziefische datein eingeben, und bezeichnen sich dann als uber 1337 hacker...

das ganze hat nichts mit programmieren zu tun.
zum programmieren ist es prinziepiell egal welche sprache du nutzt. du solltest dich vergewissern das es für die sprache welche du lernen willst einen compiler für dein betriebssystem gibt (in deinem falle wohl windows).

denke autoit ist für jemanden mit deinem vorwissen eine scriptsprache welche schnell erfolge aufzeigen wird, was für den anfang recht hilfreich sein wird, da es für motivationsschübe sorgt =)

dir sollte aber klar sein das programmierung nicht einfach ist. zunächst musst du die syntax der sprache erlernen, was dem erlernen einer fremdsprache nahe kommt. und selbst wenn du die sprache beherrscht, sind noch sehr viel logisches denken und gewisse mathematische grundkenntnisse vorraussetzungen um vernünftige programme schreiben zu können.
05/18/2011 18:56 TheCookieFarmer#4
hab auch inzwischen open sourche linux kommm aber nochnicht so richtig klar

ehm . ein rootkit wuerde mir eher gesagt schon reichen ..
ese exestiert leider nicht mehr ..
Normaler weise wenn manr ichtig viel erfahrung hat koennte man sowas doch auch mim einfachen txt dokument schreiben oder ?
dafür bruahct man aber sau viel erfahrung .

tut mir leid für die langsame antwort mache im moment praktikum .
05/18/2011 19:18 lolkop#5
Quote:
Originally Posted by TheCookieFarmer View Post
ehm . ein rootkit wuerde mir eher gesagt schon reichen ..
ese exestiert leider nicht mehr ..
Normaler weise wenn manr ichtig viel erfahrung hat koennte man sowas doch auch mim einfachen txt dokument schreiben oder ?
dafür bruahct man aber sau viel erfahrung.
hackversuche werden hier nicht unterstützt...

zu deinem letzten satz...
nein programme können nicht mit dem texteditor geschrieben werden... du kannst velleicht einen quelltext von einer speziefischen sprache mit einem texteditor schreiben, ohne interpreter und compiler ist das aber absolut nutzlos.
wenn du sehr gut asm beherrscht, könntest du allerdings programme in einem hexeditor schreiben....