Ahnlab Hackshield

05/16/2011 03:31 BlackDragoon#1
Hallo alle so ich wollte wissen wie man das ahnlab hackshield umgeht so das ich programme wie cheat engine und WPE Pro oder rPE starten kann gibt es was zu beachten wenn ich von verschieden games das hackshield umgehen will gibt es was einheitlich etwas was man immer macht bevor man es umgeht was bei allen online games gleich ist wie das löschen einer bestimmten datei oder so

Gibt es unterschiede zwischen MMORPG und Shooter online games

also im endeffekt ich will lernen wie man das umgehen kann kann mir bitte einer ein ausführliches tutorial schreiben das wäre sehr hilfreich

ich dachte mir das passt perfekt ins game hacking forum da ich sowas hier leider noch nicht gefunden habe.
05/16/2011 13:17 MrSm!th#2
befass dich mit reverse engineering + lern mit olly umzugehen
ist für jedes game unterschiedlich
have fun die nächsten paar monate/jahre ;)
05/16/2011 14:22 BlackDragoon#3
thank you für den netten tipp

also Ollydbg hab ich schon seit paar monaten drauf auf den pc das ding ist ich kann damit auch cracken kein ding aber mein english ist auch nicht so schlecht das ich sage ich kann es nur auf deutsch lernen nur würde ich ein deutsches tutorial bevorzugen ich verlange aber nicht von dir das du eins schreibst aber falls du weisst wo man ein deutsches tutorial für Ollydbg herbekommt würde ich es gerne wissen :D

auch für Reverse engineering falls du ein deutsche tutorial hast immer her damit falls du beides nicht haben solltest ist es aber auch nicht so schlimm falls ich was finde poste ich es erstmal rein ^^
05/16/2011 14:29 BlackDragoon#4
hab auch schon direkt paar tuts gefunden allerdiengs geht es hier um das thema cracking aber das sollte wenigstens neulingen das programm näher bringen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier steht es leider nur in english

allerdiengs ist die datei in deutsch
aber das tut ist nicht sehr schlüssig für neulinge und mich xD

datei sponserd by mr woar