Passwort vergessen bug?

05/15/2011 21:25 Engel~Suna[TC]#1
Gibt es einen Passwort vergessen bug
z.B ich hatte mal mit einem Account Passwort vergessen gedrückt und
den Link schon ausgenutz kann ich dann trotzdem irgendwie den selben
Link benutzen ,die schon benutzt wurde ...(Da der Account schon weg ist bzw gehackt wurde)
Bei mir steht immer
Der angegebene Link ist nicht korrekt. Hast du eventuell den Link falsch aus der E-Mail herauskopiert?
Aber Vllt wenn ich einpaar Zahlen vom Link änder könnte es dann Funktionieren??

Sry ist irgendwie schwer zu erklären ich hoffe ihr wisst was ich meine ~.~
05/15/2011 21:53 Gurke65#2
Du kannst den Link nur 1x benutzen ^^
05/15/2011 22:47 rusak_000#3
wenn du gehackt wurdest warum wändest du dich nicht per ticket ans support denn da wirds schneller gemacht (wobei schnell eine sache an sich ist :) ) aber trozdem ^^ einfach mal ticket schreiben und abwarten ;)
05/16/2011 16:01 Engel~Suna[TC]#4
Ne , ich wurde gescrammt per Account Tausch (ist ja ehh verboten)
Gibts es jetzt keine möglichkeit? vllt durch eine SQL injektion oder wie das heißtxD
05/16/2011 16:05 Karpfenstein#5
Quote:
Originally Posted by Engel~Suna[TC] View Post
Gibts es jetzt keine möglichkeit? vllt durch eine SQL injektion oder wie das heißtxD
Nope^^
Also ich kenne keine.

Wenn es per SQL injektion oder mit nem Perl Exploid tatsächlich möglich wäre, wäre das ein extremer Skandal. Und wenn dies sogar Public werden würde, würde das für die Gameforge ein grösseren Image Schaden bedeuten^^.

(Völlig unrealistisch ist es jedoch nicht. Man siehe den Hacker vorfall bei der Sony wo x Mio. Kunden-Bank-Daten geklaut wurden. Sagten auch alle es sei nicht möglich^^)
05/16/2011 16:19 Lo0keDown#6
Quote:
Originally Posted by Engel~Suna[TC] View Post
Was für eine SQL Injektion, ich glaube eher das SQL zu den Emu mit MySQL weitergeleitet wird, sie Seite wird bestimmt per Apache oder anderen Anbieter für Homepages gestartet, die Db kann mann Injectieren mehr nicht.