Testversion?

05/15/2011 21:22 peperonitoni#1
Hallöle ;)
Wollte mal fragen wie es sich mit der Trial Version verhält..
Ist es möglich PvP zu betreiben ^^?
Möchte mal wissen wie das PvP-Gameplay so ist , und bis zu welchem level gehts?
Gruppen aufmachen möglich?
Welche Features kann man verwenden?..
Kann man Berufe erlernen??
Ich hab bisher unter anderm WoW gespielt , wollte aber mal was neues testen :)
Ist es in dieser Trial genau so wie WoW ? Dass man KEIN Bg machen kann , kein PvP , keine Gruppen??
lg
05/16/2011 00:33 stahlhelmfuzzy#2
Also ich habe auch die Trail getest die einziegen einschrenkungen die es gibt sind das du nur bis lvl 15 lvln kannst und das du nichts in Auktionshaus stellen kann aber BG und gruppen beitretten kannst du machen das ist kein porblem !

Ich finde das game bis jetzt auch richtig geil :) habe mir schon nen key bei ebay geholt kosten da nur ca 20 euro also ein schnäpchen ^^
05/16/2011 01:20 » Cloωη#3
Ich habe einen richtigen Acc, schon seit 2 Monaten.

Ich wüsste nicht, das man in der Test Version kein PvP machen kann, nur das mit lvl15 ist bekannt.

PvP ist in BG's oder auf PvP Servern auch öffentlich möglich.

Ab lvl50 gibt es PvP Ränge in denen man durch Prestige steigt. In jedem Rang gibt es wieder neue, bessere PvP Items und man kann in der PvP Seele höher Skillen.
Auf lvl50 gibt es 4 Verschiedene BG's. Diese laufen immer in Levelbereichen ab 10-19,20-29,30-39 usw.

Man kann 3 Berufe erlernen, sollte auch in der Testversion möglich sein.

Weiß jetzt nicht was du mit Features meinst, aber Addons usw. gibt es Gott sei dank nicht.

PS: auf dieser Seite, ist der Preis für die Original Version ein witz. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2011 07:01 peperonitoni#4
hört sich ja schonmal sehr schön an ^^
danke leute ;)
€: Kann man wenn man 15 ist auch auf die Vollversion "upgraden"?
05/16/2011 09:27 » Cloωη#5
Natürlich kannst du das.