Hallo Leute, ich melde mich mal hier zurück!
Ich habe lange an einem neuen Menu Hack gearbeitet der nicht crasht!
Der letze Menu Hack mit Trade war ein Mist der hier aber nicht.
Weil ich ihn nur mit Chico gemacht habe und die meisten Funktionen habe ich reingemacht!
Nun ich möchte nicht lange reden hier der Hack.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [1/41]
Hab mit dem Hack 3 Stunden auf Win 7 Ultimate 32 Bit gespielt aber nach 3 Stunden wurde mir langweilig.
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Hack.
Und ich verspreche euch es erwarten euch noch mehr Funktionen in der Version 3.0! :D
EDIT: NEUE VERSION! --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Status v2.0: DETECTED!
Ich habe lange an einem neuen Menu Hack gearbeitet der nicht crasht!
Der letze Menu Hack mit Trade war ein Mist der hier aber nicht.
Weil ich ihn nur mit Chico gemacht habe und die meisten Funktionen habe ich reingemacht!
Nun ich möchte nicht lange reden hier der Hack.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [1/41]
Hab mit dem Hack 3 Stunden auf Win 7 Ultimate 32 Bit gespielt aber nach 3 Stunden wurde mir langweilig.
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem Hack.
Und ich verspreche euch es erwarten euch noch mehr Funktionen in der Version 3.0! :D
EDIT: NEUE VERSION! --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Status v2.0: DETECTED!