Ini?

05/15/2011 16:05 ChunLiee#1
Hey.
Ich machs kurz.
Was ist ein/e Ini?
Was kann ich da machen?
Was bringt es mir?

Danke
05/15/2011 17:54 Robin_-#2
1. ein Dungeon wo mobs und bosse rum rennen die du killen kannst.
2. Eq/Ep/gold farmen
3. Ep und Eq
05/15/2011 17:58 ChunLiee#3
Ab welchem Level komme ich da rein?
Muss man da mit ner Gilde sein oder geht es auch Solo?
Welches Level sind die schwächsten?
05/15/2011 18:03 Speex#4
Wenn du auf einem Live Realm spielst, kannst du (ich meine) ab lvl 10 Instanzen besuchen.
Da wirst du durch den Dungeon Browser mit gleichleveligen Spielern verschiedener Klassen zusammengewürfelt, um dann zu 5t die Instanz (Ini...) zu bestreiten. Du musst nicht in einer Gilde sein, aber in einer Gruppe , sonst schaffst du es nicht. Die Gruppe wird aber wie gesagt durch den Dungeon Browser ermittelt.

Hoffe ich konnte helfen.

Speex
05/15/2011 18:11 ChunLiee#5
Ja ein bischen.
Ich spiele auf einem [RP-PVP] Server.
Ab welchem Lvl kann ich da rein?
-> Priester taurus
05/15/2011 18:48 Skixx#6
Ab Level 15 wird dir die Option des Dungeon Browsers bereitgestellt (unten in der Leiste), mit der du deine Klasse definieren kannst und somit andere Spieler von allen Realms in einer Instanz (Dungeon) treffen kannst um gemeinsam Monster und Bosse zu legen.
mfg
Skixx
05/15/2011 19:12 kinnari#7
hi liee,

nach deinem letzten und diesem thread hier, empfehle ich dir die folgende website:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist viel zeuch zu lesen, aber jede frage die du haben wirst, wird dort beantwortet werden können.

auch zu deinen talenten die du ab level 10 bekommst, auch nochmal das thema rassen und berufe, dann das thema questen und instanzen - einfach alles.
05/15/2011 19:47 ChunLiee#8
Quote:
Originally Posted by kinnari View Post
hi liee,

nach deinem letzten und diesem thread hier, empfehle ich dir die folgende website:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist viel zeuch zu lesen, aber jede frage die du haben wirst, wird dort beantwortet werden können.

auch zu deinen talenten die du ab level 10 bekommst, auch nochmal das thema rassen und berufe, dann das thema questen und instanzen - einfach alles.
Danke.
schau ich mir später mal an
05/15/2011 20:40 Luahna#9
Quote:
Originally Posted by ChunLiee View Post
Ich spiele auf einem [RL-PVP] Server.
das muss doch weh tun! :)
05/15/2011 20:54 ChunLiee#10
Quote:
Originally Posted by Luahna View Post
das muss doch weh tun! :)
RP-RPG ;)