gebrauchte Addons kaufen?

05/15/2011 12:24 kinnari#1
Hi zusammen!

da ich schon seit über drei jahren wow spiele, ist mir die folgende Frage durchaus unangenehm...

für einen zweit-acc brauch ich zwangsläufig auch die addons wieder.
bei ebay sind pfundweis gebrauchte (!) spiele drin.
so z. b. hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die frage die ich mir dabei nun stelle... kann ich mit dem ding überhaupt was anfangen, wenn der den key schon verwendet hat? ich weiß ja nich wie das mit dem verkaufen ist, aber ist der key nicht FEST dem battlenet zugeteilt und wnen ich den bei mir eingeben würde, krieg ich mords den einlauf an blöden meldungen?

grüße
05/15/2011 12:47 Whoknowsit#2
Wenn der Key verwendet wurde: Nein.
05/15/2011 15:59 Neotrom#3
ich denke die ebay autkion beinhaltet nur das spiel also nicht den key eigentlich bezahlst du ja auch im laden nur für den key die cd ist ja egal.Wen du günstige keys haben willst schau bei randyrun kann ich dir nur empfehlen.

mfg Neo
05/15/2011 16:01 ChunLiee#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder kauf in ihrem ebay-shop (hier) deine key's - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sehr fairer preis.
Habe mir da auch classic - catha gekauft.
Keys waren in 10 minuten da (paypal zahlung)

Bei eBay sind sie jedoch billiger.
05/15/2011 19:15 kinnari#5
ja dacht ich mir.

naja ob randyrun oder mmoga, die preise sind fast identisch.
wie war das eigentlich, wenn man BC, WOTLK und CATA kauft? beinhalten die jeweils auch wieder 30 tage spielzeit?
05/20/2011 02:46 Whoknowsit#6
Nur Classic.
05/23/2011 14:08 amok10#7
addon verkaufen jaa nee ist kla leute weiter verkauf von wow client sowie cd key verkauf ist verboten und 10 tagetest keys sind immer kostenlos also lieber selbst kaufen anstatt sich abzocken zulassen janz einfach die meisten die ein cata client key anbieten sind die meisten keys illigal vom netz oder die schon gebraucht sind am besten selbst zum laden gehen und sicher kaufen als von ejmanden abzocken zulassen zu müssen und keys verkauf sind sowieso verboten und dadurch kann man eine häftige strafe bekommen wenn blizz raus bekommt und euch anklagt alos lieber selbst kaufen
05/24/2011 03:43 Ipalot#8
Quote:
Originally Posted by amok10 View Post
addon verkaufen jaa nee ist kla leute
Doch. Hi.
Quote:
weiter verkauf von wow client sowie cd key verkauf ist verboten und 10 tagetest keys sind immer kostenlos also lieber selbst kaufen anstatt sich abzocken zulassen
Was ist verboten? Der Client ist Gratis muss man eh nicht bezahlen und Keys weiter verkaufen ist legal.
Quote:
janz einfach die meisten die ein cata client key anbieten sind die meisten keys illigal vom netz oder die schon gebraucht sind am besten selbst zum laden gehen und sicher kaufen als von ejmanden abzocken zulassen zu müssen und keys verkauf sind sowieso verboten und dadurch kann man eine häftige strafe bekommen wenn blizz raus bekommt und euch anklagt alos lieber selbst kaufen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]