ERROR: Cannot launch child procress (code:5)

05/15/2011 10:42 SonyX™#1
so ein fenster öffnet sich bei mir wen ich GAME START drücke woran liegt das diese Problem hatte ich gestern Abend schon da habe ich mein warrock de und dann wieder installiert dann ging es jetzt will ich mein wr starten was kommt verf**** error
was soll ich machen ? Danke im vorraus

PHP Code:
WRUpdater
ERROR
Cannot launch child procress (code:5
05/15/2011 10:47 dario354#2
Ich glaube bur neuinstaliren hilft!
05/15/2011 10:49 Rel0ad3dx3#3
Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
Ich glaube bur neuinstaliren hilft!
Totaler Schwachsinn!

Schalte dein AntiVir Programm aus.

Danach wird es wieder gehen!
07/24/2011 11:46 [S][K][!][L][L]#4
Quote:
Originally Posted by Rel0ad3dx3 View Post
Totaler Schwachsinn!

Schalte dein AntiVir Programm aus.

Danach wird es wieder gehen!
Sagen wir es so ihr beide seid von der Lösung entfernt. Reloaded hat nut teilweise recht, da das Problem dadruch nicht 100% gelöst wird.
Hier meine Anleiung:

1. Gamersfirst Live Deinstallieren
2. Warrock selbst Deinstallieren
3. Alten Warrock Ordner löschen, sowie falls du Hacks hast alle runterschmeißen [ nur in den Papierkorb ]
4. Ccleaner downloaden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5. Ccleaner installiern
6. Bei Ccleaner nach Einstellungen -> Einstellungen -> Sicherslöschen -> 3 Durchgänge oder mehr
7. Ccleaner einmal bei Windows und einmal bei Anwendungen durchlaufen lassen und bereinigen
8. Auf Registry durchlaufen lassen alle Fehler beheben und sichern
9. Warroch neu installieren
10. Viel Spaß UND WEHE DU GIBT MIR KEIN THX DANN MACH ICH DICH FERTIG

Bitte
07/24/2011 12:49 .DayWalker™#5
Quote:
Originally Posted by [S][K][!][L][L] View Post
Sagen wir es so ihr beide seid von der Lösung entfernt. Reloaded hat nut teilweise recht, da das Problem dadruch nicht 100% gelöst wird.
Hier meine Anleiung:

3. Alten Warrock Ordner löschen, sowie falls du Hacks hast alle runterschmeißen [ nur in den Papierkorb ]
4. Ccleaner downloaden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5. Ccleaner installiern
6. Bei Ccleaner nach Einstellungen -> Einstellungen -> Sicherslöschen -> 3 Durchgänge oder mehr
7. Ccleaner einmal bei Windows und einmal bei Anwendungen durchlaufen lassen und bereinigen

Bitte
Falsch...

Hatte das Problem grade auch, ich wollte das sogar hier Posten. Da bin ich auf die Idee gekommen, AntiVirus auszuschalten tadaaaa , ging es..
07/24/2011 17:42 skilbash3#6
HAtte ich auch heute morgen antivir ausschalten bringts ;)
07/24/2011 18:32 Unknow0119#7
Yo digah installiere Wr neu!
07/24/2011 19:38 Deℓiciσus#8
CMD öffnen -> ipconfig /renew
07/24/2011 20:40 .Bowl™#9
Ich hatt des problem auch ich hab einfach AntiVir ausgemacht brauch ich nicht so
ein aufwand wie der da oben machen :D!
07/24/2011 20:43 MircoDuAlterFicker#10
Leute, der Thread ist alt. Des Weiteren solltet ihr mal auch die Seite des TEs gucken:

Letzte Aktivität: 06-26-2011 19:00

*ähem*

Die Lösung mit dem AntiVir wurde ja schon genannt,

#closerequest.
07/24/2011 20:44 drey88#11
Quote:
Originally Posted by [S][K][!][L][L] View Post
Hier meine Anleiung:

5. Ccleaner installiern

Bitte
Ein Schlumpf der die Antworten von anderen Kopiert will einen fertig machen haha.
07/24/2011 21:44 Snorlax#12
#closed