Crossfire China ?

05/15/2011 09:57 BlackSun™#1
Hey Leute,

ich habe es leit mit dem normalen crossfire in unserer Region und der UK zu spielen. Hier sind kaum waffen, nach einer weile hat man sie alle wie ich und es wird langweilig. Deswegen suche ich jemanden der mir das Crossfire China machen kann über Teamviewer. Weil ich keine ahnung hab wie ich das machen soll. Ich habe auch gegoogelt und da kamen auch ergebnisse doch ich verstand kaum etwas.

mfG Blacksun™
05/15/2011 10:00 lalallaxD#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2011 10:04 Dani'#3
Jedoch bedenke in China hast du einen höheren Ping. Ich selber habe es auch, spiele es nicht mehr, weil es einfach zu stark laggt.
Von den Waffen her finde ich CF China nicht besonders. Ich warte lieber bis die ganzen Updates auch bei CF US rauskommen ;)
05/15/2011 10:17 BlackSun™#4
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Jedoch bedenke in China hast du einen höheren Ping. Ich selber habe es auch, spiele es nicht mehr, weil es einfach zu stark laggt.
Von den Waffen her finde ich CF China nicht besonders. Ich warte lieber bis die ganzen Updates auch bei CF US rauskommen ;)
Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)
05/15/2011 11:42 Dani'#5
Quote:
Originally Posted by BlackSun™ View Post
Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)
Jo^^
Probiers mal aus obs klappt.
Aso die haben nen extra downloader jetzt die meisten TUT's sind schon veraltet ;)
05/15/2011 13:04 flamooooooo#6
so ich habe selber auch cf china gespielt es ist sau schwer viele hacker o.O einen ping von 360 und leute mit 1hit waffen die es bei uns niemals geben wird und das was zu downloaden ist dauert auch einbisschen zudem noch das patchen mit 30KB die sekund...

ich empfehle das nicht
05/15/2011 13:06 Dani'#7
Sehe ich genau so =?
CF Private Server (kp ob de rnoch geht) ist noch ne alternative, jedoch sid da ebenfalls wieder Hacker
05/15/2011 13:12 flamooooooo#8
@Daniel ja der geht noch und es sind fast nur 1hit hacker da und es wird fast nie ein update gemacht habe das selber noch nicht drauf gespielt ich mekre das nur weil die hacks auf **** für den server nie geptcht werden
05/15/2011 13:42 Gelassen#9
ich zogg auch cf china aber nur wegn des chalange mods
05/15/2011 16:41 hamburgeronkelz#10
wenn ich mich bei china einloggen will kommt ein fenster mit fragezeichen und link auf eine externe seite wo man perso nummer eingeben muss

kann einer helfen oder mir vlt. einen acc geben??