redvex problem

05/14/2011 20:02 gulli12#1
also folgendes. auf meinem standpc, wo ich windows xp draufhab funzt alles optimal.
allerdings hab ich auf meinem lappi vista. wenn ich redvex auf den pc draufmachen will verschwindet die redvex.exe immer nach ~2sec. und wenn ich die redvex.exe ausm usb-stick raus starten will bekomm ich die meldung: ...../ ist keine zulässige win32-anwendung.:mad:
meine frage ist nun, funktioniert redvex generell nicht auf vista oder wo könnte hier das problem liegen?
05/14/2011 20:53 XLHamma#2
wie verschwindet ??? Ich hab win 7 und es funzt tadellos
05/14/2011 20:57 The Angerfist#3
Quote:
Originally Posted by XLHamma View Post
wie verschwindet ??? Ich hab win 7 und es funzt tadellos
+1
Quote:
Originally Posted by gulli12 View Post
also folgendes. auf meinem standpc, wo ich windows xp draufhab funzt alles optimal.
allerdings hab ich auf meinem lappi vista.
05/14/2011 21:12 XLHamma#4
Quote:
Originally Posted by The Angerfist View Post
+1

Wo ist das Problem ? Wenn es auf Win 7 funzt, sollte es auch auf Vista gehen! Wenn nicht Kompabilitätsmodus testen oder als Admin starten !
05/15/2011 01:21 gulli12#5
Quote:
Originally Posted by XLHamma View Post
Wo ist das Problem ? Wenn es auf Win 7 funzt, sollte es auch auf Vista gehen! Wenn nicht Kompabilitätsmodus testen oder als Admin starten !
beides schon probiert. funktioniert nicht...
05/15/2011 01:24 FoGzone#6
verschwindet die exe komplett vom pc oder nur aus der taskleiste etc?
Wenn es das erste sein sollte, check mal dein Antiviren programm. Avira und einige andere löschen Redvex sehr gerne ;)
05/15/2011 01:54 SaTaNTsR#7
Schau mal rechts unten in der minibar.. da sollte es sein
05/15/2011 02:20 FoGzone#8
Quote:
Originally Posted by SaTaNTsR View Post
Schau mal rechts unten in der minibar.. da sollte es sein
aber redvex minimiert bzw schließt sich nicht einfach wenn man nen doppelklick drauf macht, was ja hier das problem is
05/15/2011 03:22 gulli12#9
das problem ist nicht, dass sich die datei minimiert oder ähnliches. ich kann sie ja nichmal öffnen, da sich die komplette datei in luft auflöst, wenn ich den redvex ordner auf den lappi rüberkopier (usb-stick). wenn ich redvex download is die redvex.exe nichtmal im ordner enthalten.. (ist der selbe downloadlink wie ich auch fürn standpc geused hab, also ja normalerweise ist die redvex.exe hier enthalten)

wenn ich se auf nem usb stick draufhab verschwindet sie zwar nicht, allerdings wenn ich die exe ausführen will kommt folgende fehlermeldung: F:/RedVex/RedVexx3.exe ist keine zulässige win32-anwendung. und danach verschwindet die .exe auch vom usb stick.

am antivirenprogramm liegt auch ned, hab alles komplett abgeschalten und trotzdem hat sich die .exe datei jedesmal in luft aufgelöst ):
was genau hats denn mit dieser win32-anwendung auf sich?
05/15/2011 08:03 mirkoregge#10
Code:
Wenn Sie beim Installieren oder Starten von Programmen die Fehlermeldung: "... ist keine gültige Win32 Anwendung" erhalten, kann das folgende Ursachen haben:

    Ihr System hat einen Virus. Überprüfen Sie den Rechner mit einem aktualisierten Virenscanner.
    Der Download der Datei ist fehlerhaft. Laden Sie die Datei erneut herunter. Wenn möglich, probieren Sie eine andere Quelle oder verwenden Sie ein anderes Protokoll (HTTP, FTP).
    Wenn Sie zum Downloaden einen Download-Manager verwenden haben, versuchen Sie einen erneuten Download ohne dieses Hilfsprogramm.
    Schalten Sie die Option "Proxyserver verwenden" im Internet Explorer ab:
    "Extras" - "Internetoptionen" - "Verbindungen" - "LAN_Einstellungen"
oder
Code:
dieser Fehler kommt zustande wenn man nicht ausreichend Zugriffsrechte besitzt weil andere Anwendungen diesen Prozess blocken ( Norton, Datenträgerausführungsverhinderung, etc... ).
Hast du ein 64bit System?
05/15/2011 11:05 kal_el#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]