Glider Benutzung

03/01/2008 18:38 Steuber#1
Hallo,
Ich wollte mal fragen wann man sich sicher sein kann das man für die GLider benutzung nich gebannt wird. Ich hab nur ein paar Level mitm Glider gemacht und jemand möchte meinen Acc kaufen doch ich möchte nich das er im nachhinein dafür gebannt wird. Ab wann kann man sich sicher sein das da nix passiert????
MFG
03/01/2008 19:01 Uffie#2
Wenn du jetzt noch nicht dafür gebannt wurdest kann da im Nachhinein auch nix mehr passiern meines wissens !!
03/01/2008 20:45 crackpipe#3
so viel geballtes unwissen auf einen haufen
sicher sein kannste nie ;)
wer sollte so nen acc kaufen wollen wenn er damit rechnen kann das der acc gebannt wird?
03/01/2008 21:29 Steuber#4
also ich mein das so es wurden ein paar level mit dem glider gemacht danach nich mehr ;)
ich meine wenn der acc 2 monate danach ohne gliden gespielt wird dann muss man doch nich mit nem zurückwirkenden bann rechnen weil man vor 2 monaten geglidet hat oder?
03/01/2008 22:17 brechnar#5
Davon kannst du nie davon ausgehen, dass der Account irgendwann wieder sicher ist, er könnte in einem Monat oder in einem Jahr gebannt werden. Es ist auch egal wie oft du den Bot benutzt hast, wenn du erwischt wirst, wirst du so oder so gebannt, egal wieviele Level du damit gemacht hast.
03/02/2008 00:04 Obilee#6
/sign

Es kann sein das man gleich Banned wird oder auch bei der nächsten Bann Welle. Und wann die Bann Welle wieder ist kann dir eigentlich keiner sagen. Nächste Woche, nächsten Monat oder im nächsten Jahrhundert