Frage zu D2nt mit Fastmod + Blockrate

05/14/2011 14:17 lupasson#1
Hi,

ich hab d2nt mit Fastmod laufen und frage mich, ob meine Bots dann automatisch 75% block bekommen wenn ich kein dex statte?

2. Frage :) Wenn ich mit mehr als 4 bots botten will....wo kann ich mich zu dem Thema einlesen? Entweder ich hab hier im Forum die falschen Suchbegriffe eingegeben oder ich find hier nicht viel....wäre dankbar für nen suchtipp :) vielen Dank!
05/14/2011 14:26 XxArenaxX#2
Fbr = Faster Block Rate

ist nicht gleich max Block, also Dex statten^^

sry, habe grad keine Zeit, bin auf dem Sprung. Was die zweite Frage betrifft, gib mal Proxy ein, sollte dir weiterhelfen
05/14/2011 14:31 Deutsche-Mafia#3
1. Nein du blockst nur schneller, also fasterblockrate, hat keinen einfluss auf deine blockrate.

2. Also wenn du mit mehr als 4 in einem game botten willst oder mit mehr als 8 auf einem realm, solltest du schauen das du nen starken rechner hast und ein proxy, dann besorgst du dir vmware, machst da 4, bzw. 8 stück drauf und lässt sie über das proxy laufen. Die anderen 4, bzw. 8 halt ganz normal.
05/14/2011 14:31 lupasson#4
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Fbr = Faster Block Rate

ist nicht gleich max Block, also Dex statten^^

sry, habe grad keine Zeit, bin auf dem Sprung. Was die zweite Frage betrifft, gib mal Proxy ein, sollte dir weiterhelfen
hey, vielen Dank. Ah ok, hat sich erledigt danke euch beiden!!