Warrock Virusmeldung / Antivir Hilfe

05/13/2011 18:44 Xraab#1
Hey leute nach dem neuen update zeigt mein antivir ein trojaner an,
habe es veruscht in die ausnahmen ginzuzufügen aber er zeigt trotzdem ein virus an. kann mir jemand eine ausfühliche beschreibeung zeigen wie das dann klappt mit antivir und den ausnahmen?
antivir abschalten kann ich nicht, da ich an dem pc vom bruder zocke, und er reagiert etwas komisch drauf wenn antivir aus ist :D
05/13/2011 18:45 GermanDream.#2
Is ein fake,sag blos nich dasde Avira hast :facepalm:
05/13/2011 18:45 Rel0ad3dx3#3
"Immer Ignorieren" auswählen.

Klappt bei mir auch!
05/13/2011 19:28 Xraab#4
Quote:
Originally Posted by CyberPasci™ View Post
"Immer Ignorieren" auswählen.

Klappt bei mir auch!
wenn ichs nur ignoiere kommt eine fehlermeldung. kennt ihr i-eine anleitung für das hinzufügen von ausnahmen´?
05/13/2011 19:30 ~ReAl Yase7##5
Quote:
Originally Posted by scr00p View Post
wenn ichs nur ignoiere kommt eine fehlermeldung. kennt ihr i-eine anleitung für das hinzufügen von ausnahmen´?
Quote:
Um Ausnahmen in Avira AntiVir festzulegen, öffnet das Konfigurationsmenü "oberer Bildschirmrand" von Avira AntiVir und schalten dort zunächst den "Expertenmodus" ein.

Da Ausnahmeregelungen für den Scanner und den Guard getrennt konfiguriert werden müssen, wählen Sie zunächst bitte aus, für welchen Bereich die Ausnahme aktiviert werden soll:

Avira AntiVir Scanner:
Scanner → Suche → Ausnahmen

Avira AntiVir Guard:
Guard → Suche → Ausnahmen

Dateiausnahmen können sowohl für den Scanner als auch für den Guard festgelegt werden.

Die heuristische Dateianalyse sollte deaktiviert werden!
Denke das sollte helfen.
05/13/2011 19:33 Xraab#6
hatte es vorher auch probiert hab jez gefunden warum. trotzdem tausend dank :)
achja für leute mit selben prob. in die ausnahmenliste nicht nur warrock.exe sondern direkt den ganhzen ordner