[Frage]Minecraft Coder Pack Texturenproblem

05/13/2011 18:15 .:killer4own:.#1
Hey epvp,

ich hab jetzt vor ein paar Tagen angefangen mit dem Minecraft Coder Pack Minecraft zu modden.

Meine ersten kleinen Versuche gelingen auch schon...

Aber jetzt hab ich eine neue Waffe erstellt und hab in der item.png ein neues item gezeichnet. In der Item.java hab ich die item Koordinaten auf 5. 5 gesetz.

das wäre dann der freie Platz zwischen der goldenen Schaufel und dem Repeater.

Als ich dann recompilt hab kam kein Fehler. Ich hab das Spiel gestartet und die neue waffe gecrafted. Aber dann kam für die Waffe keine Textur. Also die neue Textur die ich gezeichnet hab, wurde nicht übernommen. Sonst funktioniert die Waffe prima.

Ich hab schon vieles versucht, aber ich krigs nicht hin, dass die Textur sichtbar wird.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.


Lg .:killer4own:.
05/13/2011 22:37 oOBaalOo#2
ähm du musst wissen unter vielen redstone sachen ist ein freies leeres feld!


vlt. wird der reapeater seltsam oder ganz falsch angezeigt musste mal schauen!

nimm am besten einen anderen platz der weg von speziel leuchtenden dingern wie alles aus redstone ist!

ich habe heute auch mein texturepack gefixt wo unter den redstoneleitungen so ein dunkelblaues feld mit helblauer schrift von dem macher des texturepacks war! diese musste ich dann dort ersttmal wegmachen mit PS und dann ging es ohne probleme^^

einfahc mal ausprobieren udn wo anders hin setzen!
05/13/2011 22:40 TimBlo88#3
du musst die textur in die jar einbauen. viel versteh ich davon zwar auch net weil java is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vllt hat er ein problem mit der koordinate..
optional kann man texturen auch als texturepacks einbauen (in ner zip)

die 3m methode geht da immer
Murks machts möglich
(vllt wisst ihr nich was murks bedeutet, das wäre aber komisch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
05/13/2011 23:34 .:killer4own:.#4
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Originally Posted by oOBaalOo View Post
ähm du musst wissen unter vielen redstone sachen ist ein freies leeres feld!


vlt. wird der reapeater seltsam oder ganz falsch angezeigt musste mal schauen!

nimm am besten einen anderen platz der weg von speziel leuchtenden dingern wie alles aus redstone ist!

ich habe heute auch mein texturepack gefixt wo unter den redstoneleitungen so ein dunkelblaues feld mit helblauer schrift von dem macher des texturepacks war! diese musste ich dann dort ersttmal wegmachen mit PS und dann ging es ohne probleme^^

einfahc mal ausprobieren udn wo anders hin setzen!
Geht nicht :d

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Originally Posted by TimBlo88 View Post
du musst die textur in die jar einbauen. viel versteh ich davon zwar auch net weil java is [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vllt hat er ein problem mit der koordinate..
optional kann man texturen auch als texturepacks einbauen (in ner zip)

die 3m methode geht da immer
Murks machts möglich
(vllt wisst ihr nich was murks bedeutet, das wäre aber komisch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Textur in die jar einbauen? Wie soll das gehn xD