Classic D2nt bot

05/13/2011 17:29 Mecco-Pekko#1
da mir lod sowas von garkein spass mehr macht hab ich classic angefangen und nun würdi hc gerne noch einen bot dafür haben :)

habe bei der suche leider nur pickits gefunden aber keine richtigen bots :/

hat da vllt shcon jemand soeinen cl bot der auch in hc läuft ohne probleme dazu vllt noch eine kleine einfürung zum equiqq?^^ würde den bot dann auch nur andy+meppl laufen lassen oder es hat noch jemand ein paar andere tipps :)

€:weiß jemand ob es auch ein script gibt wodurch ein bo barb der sorc hilft? sprich am wp bo gibt^^
05/13/2011 17:36 XxArenaxX#2
wie wäre es mit dem normalen Bot, einfach Pickit anpassen. Sorc ist wohl klar, Equip musst du halt gucken was du hast...
05/13/2011 17:43 Mecco-Pekko#3
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
wie wäre es mit dem normalen Bot, einfach Pickit anpassen. Sorc ist wohl klar, Equip musst du halt gucken was du hast...
gibts da keinen error wegen den ganzen lod funktionen?
equiqq ja hab da shcon was im sinn ma gucken
05/13/2011 17:45 XxArenaxX#4
spiele kein Classic, wüsste aber nicht warum es da irgendwo zu Problemen kommen sollte. Solltest halt nur kein Shenk aktivieren^^
05/13/2011 17:50 Mecco-Pekko#5
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
spiele kein Classic, wüsste aber nicht warum es da irgendwo zu Problemen kommen sollte. Solltest halt nur kein Shenk aktivieren^^
ok dann versuche ich das mal :) danke schonmal für die antworten^^
05/13/2011 17:53 käse007#6
static würde ich anpassen das geht ja in Classic ohne Malus in Hell
05/13/2011 18:01 Mecco-Pekko#7
Quote:
Originally Posted by käse007 View Post
static würde ich anpassen das geht ja in Classic ohne Malus in Hell
denke eher das andy door + meppl moat da wesentlich effektiver wären anstatt das die soso da neben andy+meppl stehen und attacked werden
05/13/2011 18:09 mirkoregge#8
in hc classis lasse ich keinen bot laufen; letzte ladder habe ich aber in sc 4 sorc laufen lassen; normaler d2nt bluebird; waren orbsorcs, die in alp liefen. an sonsten gibts hier noch den teamscript bei epvp; sorc+barb+2x pala, immer brav cs runs; damit hat letzte ladder einer in us east lvl 99 gepackt; der erste 99 seit 1.09er zeiten ;)
05/13/2011 18:21 Mecco-Pekko#9
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
in hc classis lasse ich keinen bot laufen; letzte ladder habe ich aber in sc 4 sorc laufen lassen; normaler d2nt bluebird; waren orbsorcs, die in alp liefen. an sonsten gibts hier noch den teamscript bei epvp; sorc+barb+2x pala, immer brav cs runs; damit hat letzte ladder einer in us east lvl 99 gepackt; der erste 99 seit 1.09er zeiten ;)
haste da mal den link? haste den shconma ausprobiert ob der in hc auch gut läuft?

würd mir das dann nochma überlegen ^^
05/13/2011 18:25 mirkoregge#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2011 18:43 Mecco-Pekko#11
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab mir das mal angeguckt aber nen wirklichen bot hat da ja keiner zurecht bekommen^^ da dort immernoch fehlermeldungen sind bzw er nicht wirklich reibungslos läuft
05/13/2011 18:48 King_killerko#12
Der läuft auf jeden fall, hab ihn bei mir am laufen ;)
05/13/2011 18:56 Mecco-Pekko#13
Quote:
Originally Posted by King_killerko View Post
Der läuft auf jeden fall, hab ihn bei mir am laufen ;)
also gibts momentan keinen anständigen bot der alleine bzw mit bo barb läuft?

btw: dasm it dme team cs bot sieht sehr nice kann ich allerdings nix mitanfangen :/ wobei der wahrscheinlich auch ein paar sehr gue items bringen würde^^
05/13/2011 19:04 mirkoregge#14
daarmy hatte nen script mit bo barb+mf soso (mf glitch sorc)
05/13/2011 19:06 Mecco-Pekko#15
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
daarmy hatte nen script mit bo barb+mf soso (mf glitch sorc)
sehr gut danke dir

den werd ich gleich mal anschreiben und auf antwort hoffen^^