Problem:Fiesta P-Server Dienst Account DB server wird angehalten

05/13/2011 17:28 GER000000#1
Hallo Liebe Elite PVPers ich habe ein Problem
mit einem Fiesta P-Server.
ich habe ganz GENAU diese Anleitung genutzt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann wollte ich die Dienste starten alle klappen auch außer der Dienst :
Account DB Server
mit der Begründung :
Dienst "_Account DB Server" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten,wenn sie sich im Leerlauf befinden,wie z.B. Leistungsprotokoll- und Alarmdienste.
Ich benutzte Windows XP 32 BIT
habe schon alles versucht auch alles löschen und nochmal nix klappt bitte um hilfe danke im Vorraus
Grüße David :)
07/01/2011 10:06 chaozz101#2
Habe auch das probem habe 64bit win7 kann mir jmd helfen? Skype addy: Tec_oner
08/21/2011 10:12 Darkangel44#3
Das Problem liegt in der ODBC oder in der config.txt . Ihr müsst darauf achten:
Quote:
Originally Posted by canic
Es sind zwei verschiedene ODBC Arten zwischen x86 (32 bit) und x64 (64bit) Betribsysteme.

86bit Computer
Öffnen sie den ODBC Mananger wie im Normalfall. (Systemsteuerung->Verwaltung->ODBC)

64bit Computer
Haben sie ein PC der auf x64 basierend ist, dann öffnen sie ausführen und geben sie folgendes ein:
"%SystemRoot%\sysWOW64\odbcad32.exe"
Und ihr müsst auf die richtige Schreibweise achten.

Bei der config.txt müsst ihr in der Zeile wo ganz rechts "Public IP" bzw. "From Client" steht, eure IP eintragen (Hamachi, Root oder 127.0.0.1 für Lokal), bei dem Rest nur 127.0.0.1 . Ganz unten müsst ihr bei "PWD=" euer Passwort eingeben, welches ihr bei der Installation von SQL Server Management Studio angegeben habt.

Wenn das alles passt müsst ihr noch einmal alle Dienste löschen und neu hinzufügen. Danach klappt in der Regel wieder alles.

Ich hoffe, dass euch das geholfen hat.

Lg. Dark
10/08/2012 17:11 Fidoro#4
Ich weiß, der Thread ist schon ewig alt, aber ich habe das selbe Problem, bei mir wollen sogar ein paar mehr Dienste nicht starten, obwohl ich alles richtig gemacht habe, jedenfalls laut den vielen Anleitungen. An der config.txt kann es nicht liegen, und selbst wenn, die ist auch richtig bei mir... Was kann ich nur tun? Ich habe schon alle Suchmaschienen befragt die ich finden konnte... vllt habt ihr ja eine andere Lösung für mich...
10/08/2012 18:56 dragonhunter09#5
im post drüber steht wahrscheinlich die antwort auf dein problem...
10/09/2012 11:41 Darkangel44#6
Falls es immer noch nicht funktioniert, dann poste doch mal deine config.txt und evtl. einen Screenshot deiner ODBC, wo man die Einträge sieht.
10/10/2012 07:22 xChainSaw#7
Quote:
Originally Posted by Darkangel44 View Post
Falls es immer noch nicht funktioniert, dann poste doch mal deine config.txt und evtl. einen Screenshot deiner ODBC, wo man die Einträge sieht.
Du hast doch schon eine config.txt und ein Screen der ODBC im Thread " Fehlehlerbehebung " gepostet .
Falls ihr zu faul seid dieses zu suchen ---->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/10/2012 08:49 Darkangel44#8
Ganz vergessen, danke für die Erinnerung :D
10/10/2012 17:51 xChainSaw#9
Kein Ding :P !