[Antharos] Level 78 Ninja 2 Gs!

05/13/2011 16:14 .Alessa#1
Hallo zusammen,

vor einer Weile habe ich eine Ninja (Level 78) gekauft. Diese wollte ich ursprünglich auch spielen, jedoch merkte ich schnell, dass mir Metin2 doch nicht lag. Darum dachte ich mir, dass ich eben nur Fertigkeitsbücher einlese und ihn später wieder verkaufe.

Nun denn, die Zeit ist gekommen ihn wieder zu verkaufen. Ich denke, bevor ich euch tausende von Daten reinschreibe, solltet ihr lieber selbst sehen. Bilder sagen schließlich mehr als tausend Worte :D

Welche Preise stelle ich mir vor?
-> Keine Scherzangebote! Ihr selbst könnt Preise vorschlagen und verhandeln.

Wie wird der Handel ablaufen?
-> Auf jeden Fall wird ein Trade in Elitepvpers erstellt. Wahlweise können wir das Ganze über Middleman machen. Falls nicht, seid Ihr diejenigen, die First geben.

Welche Garantie zum fairen Handel hat man?
-> Die Tatsache, dass ich in Elitepvpers telefonverifiziert bin und meinen Account gerne noch behalten möchte, sollte meine Vertrauenswürdigkeit bestätigen, Auch habe ich selbst einige Trades hinter mir, wie Ihr sehen könnt und war sogar einmal als Middleman erfolgreich aktiv. Meine Guides/Releases zeigen auch von meiner Reife, davon könnt Ihr euch gerne selbst ein Bild machen (in meiner Signatur sind meine wichtigen Guides vertreten).

Was passiert in einem Betrugsfall eurerseits?
-> Nichts für ungut, aber es gibt ja leider immer wieder welche, die beim Handel gerne betrügen. Sollte ein solcher Betrug von eurer Seite aus stattfinden werde ich selbstverständlich den Handel melden und meinen Anwalt kontaktieren. Ich scheue nicht davor, Anzeige zu erstatten! Also, handelt fair und alles läuft problemlos ab. Dann bin ich auch ganz freundlich :)

Wichtiges zur E-Mail
-> Ich selbst habe noch die alte Adresse der Ursprungsperson drin. Er ist trusted und hat bisher den Account nicht zurückgezogen (habe den jetzt schon eine ganze Weile und bisher vergessen, E-Mail zu ändern). Ihr solltet aber eine E-Mail Änderung ohne Probleme machen können, falls Ihr trotzdem bedenken habt. Ich kann nur nicht versichern, dass diese problemfrei klappt. Sollte jedenfalls :D

Welche Zahlungsmethoden bestehen?
-> Paysafecard oder Elite*Gold.

Bitte postet die Preisvorschläge hier im Thread oder per PN. Angebote wie "5€" will ich schon gar nicht erst hören und die werden auch sofort reported... Falls ihr Informationen oder ggf. einen Nachweis habt, könnt Ihr gerne eine Anfrage machen und ich werde euch die Informationen nachschicken.

Liebe Grüße,
Alessa
05/13/2011 16:26 ̶N̶#2
Biete nen Steam acc mit 16Spielen.
Der ist im Wert von 200-300€
Wenn du willst gebe ich dir noch nen Steam acc mit 11Spielen.
Bilder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/13/2011 17:26 .Alessa#3
Hätte ich eher weniger Interesse, da ich mit Steam nichts anfangen kann.
Du kannst den Account ja verkaufen und so bezahlen, aber Steam brauche ich ehrlich gesagt nicht^^
05/13/2011 17:32 ̶N̶#4
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Hätte ich eher weniger Interesse, da ich mit Steam nichts anfangen kann.
Du kannst den Account ja verkaufen und so bezahlen, aber Steam brauche ich ehrlich gesagt nicht^^
Das sagen von 30Leute 29Stück xD das ich das verkaufen soll xD.
Aber die spiele sind da soo funny und so ne große auswahl zum suchten ;D.
05/13/2011 17:35 .Alessa#5
Ja, das mag vielleicht sein, aber ich bin im Allgemeinen nicht so der Fan von Steam. Zumal ich Geld brauche wegen Webspace usw... Könnte ich auch so bezahlen, aber da müsste ich erst PSC's holen und so ist es einfacher..
05/13/2011 20:23 .Alessa#6
1st day free push :D
05/13/2011 20:40 arealkiller#7
25ziger PSC.

Welches Equipment auf dem Account?
05/13/2011 20:50 DMGLORD#8
30€ PSC wenn interesse hier skype addi:ThaJocker
05/13/2011 22:31 .UltimateZocker#9
Würde bei den screens die Exp weg machen und die skills bissel bearbeiten überlege auch ne 50er zu geben ;D
05/13/2011 22:35 .Alessa#10
@.Dextro: Das wäre natürlich auch einen Sofortkauf wert... Skills sind nicht weiter schlimm aber exp ändere ich lieber noch, hast Recht :P

EDIT: Okay, wurde geändert.

Waffe: Teufelsflügelchakram (75 Dolch) +5 mit Stein ggn Ninja und Kriege, jeweils +3. 10% Dss
-> 75 Bogen+0 7% DSS -2% FKS und 2 Crap Boni
-> Nymphenschwert+6 ohne Bonis

Rüssi: SWA+5 mit Hasti+3
-> Speedrüssi mit Hast+2

Schild: LKS+7

Helm: 21 +6

Schuhe: Phönixschuhe+4

ARmband: HTA+5

Ohrringe: HTO+4 mit Crap Boni

Halskette: HTK+4

besitzt 1x Tinktur der Reiche, Yangbetrag seht ihr ja auf den Bildern. Auch sind noch 20 Passierscheine drin und der Charakter verfügt über einen 81 Helm+0 (natürlich für Ninja).

Im Lager befinden sich noch einige Dinge, jedoch erinnere ich mich nicht mehr an das Lagerpasswort. Ihr könnt es aber natürlich auf der Webseite anfordern, nachdem Ihr die E-Mail geändert habt.
05/15/2011 13:14 .Alessa#11
Weiterer Push
Account ist noch nicht verkauft!
05/16/2011 14:22 .Alessa#12
let's push it to the top xD
05/18/2011 17:26 .UltimateZocker#13
geht psc auch mit pw schutz?

wenn ja vll kann ich ihn später dan kaufen
05/18/2011 22:03 .Alessa#14
Könntest du, aber ich brauche den Betrag nun nicht mehr so dringend, von daher lass dir ruhig Zeit beim Überlegen. Das mit den 30€ Sofortkauf mache ich mal rum.
05/22/2011 11:49 Wonderman92#15
50€ psc sofortkauf!