Telehack + Pickit

02/29/2008 16:46 Tablet#1
Also.. ich war in nem fun game bei so nem typen und der hatte ein nettes pickit. Ich hatte dann ein crap zauber gedropt inner town und er hatte ihn sofort. war also klar telehack + pickit. schicken wollte ers mir aber leider nicht :P bzw er wollte mich verarschen xD. jetzt wollt ich ma fragen ob jemand hier gutes pickit hat^^ am besten auch so. und bitte nix mit d2loader oder so einfach eins was ich einfach so benutzen kann^^

mf Ich
02/29/2008 19:09 The StFu#2
Ja ich suche es auch.
Mein Freund hat einfach etwas gedroppt
Danach hat der Unbekannte es sofort geschnappt obwohl er weiter weg war ..
Mein Freund so: Tele pickit!
Naja ich brauche es
Danke
02/29/2008 21:38 Tablet#3
mir würde auch schon reichen wenn mir jemand erklären würde was ich bei xpick falsch mache ~.~
also ich hab wincap und d2loader hab keine mousepad maphack an und auch sonst nix ausser xpick. so wenn ich dann xpick starte und game joine steht in dem fenster: ''we are in a game'' soweit sogut^^ direkt dadrauf macht der eine.log datei wo der genau das gleiche aufschreibt wie das was im schwarzen kasten steht und es werden keine items aufgenommen -.- das funzte mal ein paar tage bei mir am anfang und dann nie wieder -.-
03/09/2008 09:38 Tablet#4
so ich benutz jetzt redvex funzt super^^ ausser manchma crashed es :
Chat marshel switched to data mode << das steht immer bevor das crashed und ich timeban hab^^ weiß da einer ne lösung drauf? :P
03/09/2008 09:46 The StFu#5
Kannse mir pls mal Plugin geben? ^^
Wär nett :D
03/09/2008 09:57 D3LuXe#6
Das passiert manchmal, wenn der eine oder andere in deiner gruppe ist... (Kein Telehack oder so)