Pc kaputt?

05/13/2011 15:12 Portofrei#1
Hallo com,
Mein Problem ist das mein Pc nicht startet. Ich starte ihn ganz normal dann wenn der Ladebalken kommt wo steht Microsoft Corporation läd er immer weiter und weiter aber es passiert nichts. Kann ich da was machen oder PC kaputt?
05/13/2011 15:14 .sun#2
da hilft nur neuinstalltion hatte ich auch öfters mti meinem alten pc
05/13/2011 15:19 Portofrei#3
Giebts dafür ne Anleitung und was braucht man dafür, sorry habe das noch nie gemacht.
05/13/2011 15:27 Gordge#4
schau dich mal in den Stickies um....
05/13/2011 15:32 guapopaul#5
Quote:
Originally Posted by Portofrei View Post
Kann ich da was machen oder PC kaputt?
Klar, man kann immer was machen. Versuch im angesicherten Modus hochzufahren oder setz dein Betriebsystem mit der von dir erstellen Recovery DVD auf. Aber da ich geh ehh davon aus dass du gar nicht erst so eine DVD erstellt hast... :-)

Gruß Trooper
05/13/2011 17:59 Portofrei#6
Doch hab ich und hab die Recovery rein getan und es geht wieder danke. Und noch was beim Herunterfahren da fährt er öfters nicht Herunter da steht nur Herunterfahren... dann muss ich den Knopf zum Ausschalten gedrückt halten damit mein Pc sich ausschaltet , was kann ich da machen?
05/13/2011 18:29 guapopaul#7
Quote:
Originally Posted by Portofrei View Post
Doch hab ich und hab die Recovery rein getan und es geht wieder danke. Und noch was beim Herunterfahren da fährt er öfters nicht Herunter da steht nur Herunterfahren... dann muss ich den Knopf zum Ausschalten gedrückt halten damit mein Pc sich ausschaltet , was kann ich da machen?
Auch nachdem du Windows komplett neu installiert hast?

Das ist komisch! Ich denke mal das dauert nur oft lange weil er Updates runterlädt und installiert. Da solltest du dann nicht den Computer abbrechen, einfach warten auch wenns 10 Minuten und mehr dauert. Wenns allerdings über 20 Minuten sind würde ich mir auch Sorgen machen :-)

Gruß Trooper