Herr der Ringe Problem !

05/12/2011 20:43 RevoGTS#1
Hallo Com. Ich habe einen Problem.
Ich habe mir Herr der ringe die Schlacht um die Mittelerde 2 Geholt und das erweiterungspack Aufstieg des Hexenkönigs dazu.
Nundenn,nachdem Patchen kommt ein Problem... :
" Legen sie die Korrekte DVD-Rom ein,klicken Sie auf OK, und starten sie die Anwendung neu ", obwohl die Cd drinnen ist.

Hilft mir. ;( (Ich habe es mir Legal geholt.)
05/12/2011 21:18 slyde123#2
jetz ein 2. threads machen obwohl der andere 4 threads weiter unten ist ist doch ein bissl dreist nur um aufmerksamkeit zu bekommen ?

falls nix mehr geht würde ich zur not ein crack empfehlen
05/12/2011 21:34 guapopaul#3
Quote:
Originally Posted by slyde123 View Post
jetz ein 2. threads machen obwohl der andere 4 threads weiter unten ist ist doch ein bissl dreist nur um aufmerksamkeit zu bekommen ?

falls nix mehr geht würde ich zur not ein crack empfehlen
Ist aber auch ein bisschen dreist die Board Regeln nicht zu lesen, nä?

Quote:
Das Posten von Warez (illegaler Software) ist verboten; Strafmaß in der Regel eine Infraction beim ersten Mal, ein Ban bei Fortführen solcher Postings; Achtung: Auch das Anfragen nach Warez wird mit einer Infraction bestraft!
@.MiiCo: 2 Threads und dann noch pushen! Guckst du Board Rules in meiner Signatur!
05/12/2011 21:45 RevoGTS#4
Sorry.
Bin grad bisschen verwirrt. Bitte hilft mir ;X
05/12/2011 21:56 slyde123#5
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Ist aber auch ein bisschen dreißt die Board Regeln nicht zu lesen, nä?

@.MiiCo: 2 Threads und dann noch pushen! Guckst du Board Rules in meiner Signatur!

hab kein link oder ähnliches angeboten
hab geschrieben aller lezte lösung wäre ein crack
05/12/2011 23:23 RevoGTS#6
Nein danke, ich benütze keine Cracks. Ich installiere es neu, patche es mal und mal sehen was dann passiert.
08/22/2012 10:10 pserverzocker#7
Hallo,
Ich habe mir HDR ADH runtergeladen und wollte es online spielen aber es ist ja die cracked version also ändern sich immer die patches also habe ich bisschen im internet nachgeschaut und habe das gefunden

: Play Instructions:
Install the game - Full Installation.
Apply the official LotR: Battle for Middle-Earth 2 - Witch-King v2.01 Patch.
Replace the original GAME.DAT file with the one from the File Archive.
Play the Game!

Ich habe das runtergeladen und gemacht wie hier es steht aber trozdem klappt es nicht könntet ihr mir vll sagen wieso ?
MFG
08/22/2012 12:13 #Harry Hirsch#8
Du hast gepatcht und somit eine 'neue' version des spiels und es verlangt somit eine neue CD