baal leech problem

05/12/2011 17:50 gulli12#1
also ich habe folgendes problem:

ich hab zzt ne baalparty am laufen, die wunderbar funktioniert. (4 member)
wenn ich allerdings einen 5ten member hinzufügen will kommt der nicht ins game rein. ja, spielgröße is auf 8 spieler gestellt. lvl req gibts auch keins.
liegt nicht an einem speziellen char, is immer nur der fünfte den ich start, egal welcher char.
aussehn tut das ganze als hätt er nen joinbug. hat allerdings keinen, da ich mit den chars in andre games ganz normal reinkomm.

use den sternenlooper d2nt.
05/12/2011 17:54 c.c.#2
hier rein damit, dort wird dir schneller geholfen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2011 18:05 xdoddestroyer#3
Quote:
Originally Posted by gulli12 View Post
also ich habe folgendes problem:

ich hab zzt ne baalparty am laufen, die wunderbar funktioniert. (4 member)
wenn ich allerdings einen 5ten member hinzufügen will kommt der nicht ins game rein. ja, spielgröße is auf 8 spieler gestellt. lvl req gibts auch keins.
liegt nicht an einem speziellen char, is immer nur der fünfte den ich start, egal welcher char.
aussehn tut das ganze als hätt er nen joinbug. hat allerdings keinen, da ich mit den chars in andre games ganz normal reinkomm.

use den sternenlooper d2nt.
du kannst nur 4chars in einen game je ip reinstellen wenn musst du ein procie nutzen!

MFG

Matze
05/12/2011 21:04 kal_el#4
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
du kannst nur 4chars in einen game je ip reinstellen wenn musst du ein procie nutzen!

MFG

Matze
this

closed
05/12/2011 21:30 The Angerfist#5
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
this

closed
Hokus pokus fidibus, Thread wieder geöffnet.
05/12/2011 21:50 sosito#6
^^ :) *meld CLOED pls* :)
05/12/2011 21:57 Zerratul#7
wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen ... hast du aber schon mal den acc namen überprüft ?

edit : ist ja schwachsinn was ich da schreib ist ja die selbe datei die die anderen chars auch benutzen ...
05/13/2011 11:30 Muddy Waters#8
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
this

closed
Hast wohl zu wenig Zielwasser getrunken - ich setze mal zum Nachschuss an. ;)

LG
Muddy