VK acc lv 77-81 pls melden

05/12/2011 17:32 nonamer30#1
Addet mich bei skype nonamer30.
Also sollten 25€ sein ^-^

MFG Nonamer ;):cool:
05/12/2011 17:57 Rorc#2
Bitte in den Black Market.
05/12/2011 18:12 Lo0keDown#3
Black Market Section, Rorc werd mal Mod wir haben hier kein Mod zuverfügung! -.-'
05/14/2011 11:31 Zetsu-san#4
@nonamer30
1.) Wenn du was verkaufen willst mach genauere Angaben (Rasse, Server, Items, SPs,Pets...einfach alles was so wichtig is)
2.) Kann man in diesem Forum traden wenn man trusted is = viele Beiträge, Thx usw.
Mit 3 Beiträgen wird leider niemand trauen sry <.<

P.S. Rorc for Mod xD
05/14/2011 14:06 GsC RedRum#5
Quote:
1.) Wenn du was verkaufen willst mach genauere Angaben (Rasse, Server, Items, SPs,Pets...einfach alles was so wichtig is)
genau und schreib gleihc noch deinen namen hin.
05/15/2011 13:30 Zetsu-san#6
So hab ich das nich gemeint-.-
Seine Beschreibung is jetzt wirklich nich ausführlich...*hust*...
Wenigstens ein paar ungefähre Infos wie Rasse Level und Server müssen einfach angegeben werden. Ansonten hat man doch kp was er verkaufen will.
05/15/2011 15:35 Death~Light#7
Quote:
Originally Posted by Zetsu-san View Post
@nonamer30
2.) Kann man in diesem Forum traden wenn man trusted is = viele Beiträge, Thx usw.
Mit 3 Beiträgen wird leider niemand trauen sry <.<

P.S. Rorc for Mod xD

Quote:
Originally Posted by Zetsu-san View Post
So hab ich das nich gemeint-.-
Seine Beschreibung is jetzt wirklich nich ausführlich...*hust*...
Wenigstens ein paar ungefähre Infos wie Rasse Level und Server müssen einfach angegeben werden. Ansonten hat man doch kp was er verkaufen will.
Abgesehen davon, dass mich dein Bild richtig aufregt, finde ich du solltest du erst Wissen, wie alles läuft bevor du unnötige Bemerkungen abgibst. Dann wäre da noch, dass du nicht einmal bemerkst dass schon 2 Leute auf seinen Thread geantwortet haben. Und zu guter letzt finde ich, wenn der typ 7 posts hat, ok vllt. untrusted aber du sicher nicht mehr oder weniger o.O Am ende versteh ich immer nicht, warum so welche wie du versuchen Erwachsen zu werden...

Zu meinen eigenen Post habe ich natürlich auch was anzumerken. Es scheint vielleicht etwas unnötig, aber ich mag so welche leute nicht und bin auch nur ein Mensch T.T
05/16/2011 21:30 rusak_000#8
Quote:
Originally Posted by decrypter View Post
genau und schreib gleihc noch deinen namen hin.
ganz ehrlich du weißt auch das er das mit dem namen nicht gemeint hat... also ich denke nicht das du blöd bist :) denn die meisten wissen das man den namen nicht schreiben muss und wenn man mir sagen würde wichtige daten auch wenn ich es nicht wissen würde würde ich den namen nie mit schreiben (ich denke das spielt keien große rolle) :)