Vorschläge für MW3

05/12/2011 17:31 G-Ride#1
Hey Leute würde mal gerne wissen was ihr gerne in mw3 haben wollt...
also ich finde das mit dem Kino Modus und Video Rendern gut aber leider nur 30sek. ich finde das man wennigstens 3 min aufnehmen können sollte^^
05/12/2011 17:41 Flοw#2
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
Hey Leute würde mal gerne wissen was ihr gerne in mw3 haben wollt...
also ich finde das mit dem Kino Modus und Video Rendern gut aber leider nur 30sek. ich finde das man wennigstens 3 min aufnehmen können sollte^^
Seh ich auch so.

In black Ops gab's viele gute ideen, die aber leider nicht wirklich zu 100% umgesetzt wurden.

Zudem erhoffe ich mir, dass Fingerfertigkeit wieder für sniper auch beim anzielen was bringt (;
05/12/2011 17:46 .Cold#3
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Seh ich auch so.

In black Ops gab's viele gute ideen, die aber leider nicht wirklich zu 100% umgesetzt wurden.

Zudem erhoffe ich mir, dass Fingerfertigkeit wieder für sniper auch beim anzielen was bringt (;
Aufm PC ja. Auf den Konsolen hoffentlich nein. Die ham schon ihr Autoaim.
05/12/2011 17:49 Flοw#4
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
Aufm PC ja. Auf den Konsolen hoffentlich nein. Die ham schon ihr Autoaim.
Stimmt such wieder.

Muss mir jetzt aber langsam mal überlegen ob ch für den pc oder ie ps3 vorbestelle...
05/12/2011 18:36 Sliiqht™#5
also ich finde es soll kein Host mehr geben sondern ein Browserserverwahl oder wie das heißt wo es auch ein stand server gibt.

und dann halt die grafik von mw2 und andere waffen wie g36 oder aw 50f was weiß ich :D
05/12/2011 18:39 DerPanda187#6
Warrock gezockt? ^^"
Aber ne AW50F in CoD wäre wirklich nice. Meiner Meinung nach.
G36 hätte ich auch gern gesehen. Oder ne XM8
Ich würde mir ebenfalls keine Hosts mehr wünschen. Sondern einfach festgelegte Server in jedem Land. Dann hat man immer ne gute Connection.
Anstatt tausende Map-Packs, wären Weapon-Packs auch mal nice...
05/12/2011 18:39 neonexis#7
Ghost weg lassen.
Noobtubes weg lassen
1 min am gleichen Ort verbracht = TOT
05/12/2011 18:43 DerPanda187#8
Ich glaube, das bauen die trotzdem wieder ein. Obwohl es eine tolle Vorstellung ist.
Man muss die Leute, die das Spiel eben nicht so schnell lernen, auch eine Chance geben.
Aber ich finde, man sollte die ganzen Sachen doch ein wenig abschwächen.
05/12/2011 18:45 Pineapple.#9
Ich bin auch überlegen ob ichs für Xbox 360 vorbestell oder PC... :D Is schwierig :D Denk aber Xbox weil für PC gibts ja Rus key´s wen se nicht so sichern das man über VPN zocken MUSS... und dann kommt noch hier BM..

Ich würde mich freuen wens mal was sowie z.B das wen man lang genug oder so überlebt das man son Special bekommt wie z.B das man mehr Feuerkraft hat also son Bonus fürs lange überleben.. und wieder Zombie Mode ich liebe ihn (:
05/12/2011 18:48 TwiXtoR™#10
Naja, aufjedenfall Kino Modus, aber ausgebauter dass man das ganze Spiel aufnehmen kann und auf den PC Downloaden kann und nichtnur 12sekunden. Und das man mit Fahrzeugen fahren kann und die Maps größer sind. Battlefield, Homefront..
05/12/2011 18:48 neonexis#11
Ich wäre auch noch voll dafür das das hoch lvln wieder länger dauert....

Mw2 Prestige 10 Lvl 70 = 28 spieltage (bei mir)

BO Prestige 15 lvl 50 = 10 spieltage (bei mir)

irgendwie stimmt da was nicht.....

€:

Quote:
Originally Posted by FaZe™ View Post
Naja, aufjedenfall Kino Modus, aber ausgebauter dass man das ganze Spiel aufnehmen kann und auf den PC Downloaden kann und nichtnur 12sekunden. Und das man mit Fahrzeugen fahren kann und die Maps größer sind. Battlefield, Homefront..
Das mit den Fahrzeugen passt nicht zu einem CoD find ich...

es hat mir in W@W schon nich gepasst wenn da i-welche noobs nur Panzergefahren sind...
05/12/2011 18:49 TwiXtoR™#12
Quote:
Originally Posted by neonexis View Post
Ich wäre auch noch voll dafür das das hoch lvln wieder länger dauert....

Mw2 Prestige 10 Lvl 70 = 28 spieltage (bei mir)

BO Prestige 15 lvl 50 = 10 spieltage (bei mir)

irgendwie stimmt da was nicht.....
Das ist mir auchschon aufgefallen
05/12/2011 18:53 Pineapple.#13
Und das man irgentwie auch nachm Zombie Mode rauskommt das man auch n Ziel hat z.B alle ausgeschaltet oder so.. wäre auch nice
05/12/2011 18:56 neonexis#14
Jungs ich hab da was gefunden ^^

meint ihr das stimmt?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw: ich hoffe das wieder so ein Spezialkommando modus kommt wie in mw2
05/12/2011 19:00 Pineapple.#15
@neonexis.. denk schon das das stimmt naja spiele nich ps3.. aber hoff mal für alle ps3 zocker das es bald klappt.. :D Da zahl ich lieber meien 60€ und weiß das es läuft. (:

btw: Es sollte aufjedenfall ne nice Grafik sein.. und vl auch für LOW pc´s laufen ne low config geben was auch wirklich was bringt

€: Hab gerade in Gamernews oder so gelesen MW3 oder wie auch immer es heißen wird höchst wahrscheinlich fast gleichzeitig wie BF3 auf den Markt kommt. o.O
EA hat das ja absichtlich gemacht.. es soll ca. 2 tage vor COD8 kommen.. Und COD soll ca. 2 November Woche erscheinen xD naja bin ich ja mal gespannt :D Ich bleibe bei COD (: