Keine gültige IP-Konfiguration

05/12/2011 15:39 Hugh Laurie#1
Hallo Leute,

wenn ich die Problemanalyse dafür mache, dass meine Lan-Verbindung nicht funktioniert, kommt als Ergebnis u.a.: "Keine gültige IP-Konfiguration".
Wie kann ich diese durchführen/machen?
Danke schon mal!

Mfg
05/12/2011 15:46 .Like.it'#2
welches betriebsystem haste den

bzw vll hilft dir das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2011 15:48 Hugh Laurie#3
Quote:
Originally Posted by 拳打脚踢.. View Post
welches betriebsystem haste den
Windows 7.
05/12/2011 15:49 .Like.it'#4
ok dann hilft dir das warsch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder

05/12/2011 16:04 Hugh Laurie#5
Quote:
ok dann hilft dir das warsch

oder

Die Themen sind schon mal ziemlich passend, d.h., dass sie das selbe problem wie ich haben, außer, dass ich meinen Pc ja mit dem Router verbinden möchte und nicht mit einem anderen Pc.
In den Themen reden alle über Ip Konfigurationen, wo sie ihre Ip manuell eingeben können, wo kann ich dies denn?

Und was meint der User damit:

Quote:
Hallo,
Hatte auch das selbe Problem, oder die Probleme.
Habe bei der besagten Lan Verbindung (Netzwerkcontroller) die Hacken. komplett überall rausgemacht.Er braucht dafür die Protokolle nicht. Ist ja nur für die Verbindung von Pc zum

Modem. Die hast du ja über die Breitbandverbindung fürs Netz extra nochmal.

Hoffe konnte Dir helfen.

d-reamz.
?

Edit:

Und gibt es ein Tutorial/HowTo dafür, wie ich meinen Router richtig konfiguriere nach einem Reset, so dass ich das Lan+Wlan wieder nutzen kann, da das ebenfalls viele bei diesem Problem raten?

Mfg
05/12/2011 16:08 .Like.it'#6
ich hab leider kein lan nur wlan kannst du da nicht irgendwo unter eigenschaften schaun
05/12/2011 17:22 Hugh Laurie#7
Quote:
ich hab leider kein lan nur wlan kannst du da nicht irgendwo unter eigenschaften schaun
Nein, finde dazu nichts, aber habe auch erst seit einer Woche den neuen Pc/Windows 7.
Problem besteht weiterhin.
Ich könnte den Router auch reseten, wie viele in den anderen Foren raten, jedoch habe ich danach keine Ahnung, wie ich das Internet wieder zum Laufen bekomme.

Mfg
05/12/2011 17:54 .Like.it'#8
und hastdu schonmal versucht den stromstecker zuziehen?
05/14/2011 19:59 starwisp#9
Wenn die Login Daten im Router weg sind durch den Reset brauchst du ein Kabel um den Router wieder neu zu konfigurieren, WLan geht erstmal nicht.

Schau dir auf jeden Fall die Konfiguration im Router an, im Browser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] googeln für dein Modell). Die Konfiguration, die im Router eingestellt ist, muss auch der Windows7 Computer haben.
05/14/2011 20:14 Zyona#10
Wie heißt den dein Router ?