einlog probleme

02/28/2008 18:06 Socs#1
so, also habe nu Tyraels (Easy) Ascent ServerPack installed, hamachi installed alle ips wie beschrieben wurde geändert auf die hamachi ip // In diesem Ordner befinden sich drei config-Dateien und zwar einmal die ascent.conf, die logonserver.conf, und die realms.conf. Als erstes öffnen wir die Datei ascent.conf // <- getahn // firewall aus und ports frei, ich selber kann connecten, bei meinem kollegen bleibt es entweder bei "in realm einloggen" stehen oder wenn er mit dem service verbindet. jemand ne ahnung?
02/28/2008 21:36 Lemuna#2
Quote:
Originally Posted by Socs View Post
so, also habe nu Tyraels (Easy) Ascent ServerPack installed, hamachi installed alle ips wie beschrieben wurde geändert auf die hamachi ip // In diesem Ordner befinden sich drei config-Dateien und zwar einmal die ascent.conf, die logonserver.conf, und die realms.conf. Als erstes öffnen wir die Datei ascent.conf // <- getahn // firewall aus und ports frei, ich selber kann connecten, bei meinem kollegen bleibt es entweder bei "in realm einloggen" stehen oder wenn er mit dem service verbindet. jemand ne ahnung?
Musstu auch öffnen und überall wo 127.0.0.1 steht die IP eintragen :)
02/29/2008 16:12 Socs#3
Quote:
Originally Posted by Socs View Post
hamachi installed alle ips wie beschrieben wurde geändert auf die hamachi ip
hmmmm
03/01/2008 17:23 Socs#4
hülfe-.-
03/10/2008 15:53 Terrâr#5
Ich brauche auch Hilfe und zwar.. mit was soll ich den .conf öffnen ? Und zwar steht da...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT// Ok gefunden^^ xD