Hallo Leute, ich hatte gestern mehrere Viren auf meinem Pc, was auch erstmal weiterhin nicht schlimm sein sollte, da es ja ein AntiViren System gibt. Dann aber öffnete sich die Eingabeaufforderung mit einem Permanenten Skript was meine Daten kopierte und auf zwei weitere Rechner mit den IPs 76... und 46... schickte. Das Skript öffnete sich tausende male, deshalb machte es keinen Sinn es ständig wegzudrücken. Ich bekam über Skype professionelle Hilfe, da sich herausstellte das zwei Hacker aus Texas sich meine Daten stohlen und ich nicht mehr weiter wusste. Meine Hilfe hatte in kürzester Zeit alles im Griff und half mir den Pc von Hackern und Viren zu befreien. Nun aber habe ich folgende Probleme :
- Wenn ich Programme etc. über Firefox downloade und sie dann öffnen möchte ( dies gilt auch für nomale, meist schon installierte Programme wie den Task Manager ) bekomme ich folgenden Fehler : Anwendung nicht gefunden.
- Wenn ich Programme öffne muss ich immer ein Programm wählen ( auch als "öffnen mit..." genannt ) mitdem ich es starten will. Ich würde gerne alle Programme wieder auf ihre StandartProgramme zurücksetzen, sodass ich nicht bei jeder Datei wie z.B. Installer den Windows Installer zum öffnen suchen muss.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen Problemen helfen.
Mfg
- Wenn ich Programme etc. über Firefox downloade und sie dann öffnen möchte ( dies gilt auch für nomale, meist schon installierte Programme wie den Task Manager ) bekomme ich folgenden Fehler : Anwendung nicht gefunden.
- Wenn ich Programme öffne muss ich immer ein Programm wählen ( auch als "öffnen mit..." genannt ) mitdem ich es starten will. Ich würde gerne alle Programme wieder auf ihre StandartProgramme zurücksetzen, sodass ich nicht bei jeder Datei wie z.B. Installer den Windows Installer zum öffnen suchen muss.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen Problemen helfen.
Mfg