[Frage]Nitrado Server Admins+ Maps

05/12/2011 13:21 °SiiLv3RST4R°#1
Mittag E*Pvpers,
Ich hab mir gestern einen Nitrado Server gemietet (Public 16 Slots),
Und jetzt wollte ich und mein Kumpel halt die Map Switchen : Wir haben diese schon in den Server Ordner hochgeladen nur wie Wechseln wir diese?

Frage 2: Wie können wir uns Recht erstellen?
Also Admin Rechte?

MfG Phy[S]ix?-

Ich lade die Datei mal hoch ihr könnt sie ja bearbeiten:
Name und Steamid sind drinne
05/12/2011 14:09 WeeD iS mY CheaT#2
Hey Silver also ich bin auch bei dem Anbieter

Ehm du mist mir sagen was du meinst wie man die startmap ändert oder einfach map wechseln
Wenn du map so wechsel willst musst du das mit Admin rechten machen um Admin rechte zubekommen gehst du in dein webinterface auf HL2 Plugins da installierste dann Mani Admin Plugin und gehst dann nach ein paar minuten wenn es installiert ist loggst du dich per ftp programm auf dein server ein und gehst in den pfad cstrike/cfg/mani_admin_plugin und dort befindet sich eine Datei Namens "Clients.txt" da trägst du dich ein mit deiner Steam ID
Dann hast du Admin rechte
Oder du wechselt die Map per HSLW oder via rcon befehl
PS: Falls du nicht weißt wie deine Steam id lautet gehst du auf ein server und gibst in console den Befehl "status" ein und dort erscheint dann deine Steam ID

mfg.
05/12/2011 14:09 UranoX#3
Rechte müsst ihr euch mit Plugins wie Mani Admin erstellen und Maps könnt ihr mit einem consolen Befehl ändern ist aber auch ganz einfach über HLSW möglich.

Gruß UranoX.
05/12/2011 14:48 °SiiLv3RST4R°#4
Danke schon mal Für die Antworten aber das zweite Problem:
Wie trag ich die Admins in die Liste ein?
Bzw. in dem Textdokument
Find ich ein wenig Kompliziert :S
05/12/2011 17:39 WeeD iS mY CheaT#5
schreib mir mal deine STEAM ID per pn
dann mach ich dir das

mfg.
05/12/2011 17:59 MiniKiller#6
Quote:
Originally Posted by WeeD iS mY CheaT View Post
schreib mir mal deine STEAM ID per pn
dann mach ich dir das

mfg.
bräuchtest dann aber die ftp daten von ihm...

@silverstar: Geht am besten mit einem programm wie Filezilla oder direkt im webinterface

Wenn du noch hilfe braucchst und skype oder icq hast kannste mir ne pn schreiben.
05/13/2011 09:02 WeeD iS mY CheaT#7
Nein eben nicht er gibt mir die ID und ich trag die Id ein und schick ihm die datei die ersetzt er dann
05/13/2011 18:08 MiniKiller#8
@weed ja ich dachte er kennt sich mit FTP zum beispiel nicht aus :s
05/13/2011 20:49 WeeD iS mY CheaT#9
Nein wie er sich da eintragen muss

mfg.