Bitte um localization.txt Download

05/12/2011 12:57 krustx#1
Hey ho, ich habe mir vor 2 tagen CoD OP geladen und habe seither probleme mit folgender Fehlermeldung:
EXE_CANNOT_FIND_ZONE
habe natürlich eifrig gegoogelt, bereits steam und cod auf die selbe Sprache gestellt und cod auch reinstalled.
Hat alles nichts gebracht.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich garkeine localization.txt in meinem Cod Ordner unter Steam besitze. Ich habe bis jetzt keinen Download für eine gängige, deutsche localization.txt Datei gefuden und würde ich bitte sie mir hochzuladen,
mfg Krusty.
05/12/2011 13:53 .vistalu#2
wie wärs wen du erst in steam auf
Call of Duty rechte maustaste -> Eigenschaften -> Lokale dateien
und dan must du auf "Spiel-Daten Auf fehler Überprüfen"
dan müste es klappen
05/12/2011 14:00 krustx#3
habe ich natürlich schon gemacht ;D
ich lade mir gerad den singelplayer, vlt gehts danach.
05/12/2011 14:04 Kouzai#4
ich glaub du kannst auch einfach eine localization.txt datei machen und dann "german" reinschreiben
05/12/2011 14:07 krustx#5
habe ich auch schon versucht ^^
habe ein video gesehen, dort stand meiner meinung nach mehr text in der datei, also nur german
05/12/2011 14:11 Agent/Zero#6
Wenn ihr die benötigte Datei nicht besitzt wieso schreibt ihr Posthunter hier überhaupt rein?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da. wusste nicht welches cod du meintest. Besitze alle auf steam, einfach in localization.txt umbenennen
05/12/2011 14:56 krustx#7
Erstmal danke für die Dateien, ich besitze Black Ops, das müsste ja cod7 gewesen sein.

ich glaub ich krig langsam nen anfall!
Habe mir jetzt den Sinelplayer geladen.
Beide Versionen spuckem mir jetzt folgendes aus:
Quote:
Es scheint, dass Sie Call of Duty: BlackOps beim letzten Mal nicht ordnungsgemäß
beendet haben. Möchten Sie das Spiel im abgesicherten Modus starten?

Dies sollten Sie in der Regel machen.
Die Systemeinstellungen werden geändert, nicht aber die Tastenbelegung.
Der Fehler wird also richtig interpretiert.

Anschließend kommt wieder
Quote:
EXE_CANNOT_FIND_ZONE

EDIT:

so, jetzt geht der singelplayer modus, allerdings istz er auf polnisch, obwohl ich überall deutsch angewählt habe !
Wenn ich das ganze prüfen lasse, dann läd er mir jetzt die localization automatisch runter, allerdings jedes mal auf polnisch. Wenn ich sie ersetze, dann bekomm ich nen fehler.
05/12/2011 18:35 Pineapple.#8
Must du nen Sprachpatch machen... Weil es wahrscheinlich ein Polischer Key war..
05/12/2011 18:45 Agent/Zero#9
hast ne pn-
04/08/2013 18:45 Elchi2808#10
funzt der multiplayer denn auch
04/08/2013 19:04 daxter#11
closed